Beiträge von AndSmart

    Ich habe heute den Fehler bei SMART per Chatfunktion über die App gemeldet und mit mit der Hotline Kontakt.

    Was einen richtig ärgert.ist, dass sie für alles Verständnis haben, wenn es aber um die Fehlerbehebung und Termine dazu geht weichen sie schon professionell auf und schieben das auf ihre IT und die viele Arbeit. Leider ist das heute nicht das einzige Problem an dem schönen Auto, was ja Teilwiese richtig Spaß macht.

    Habe von der Hotline erstmal die Ticketnummer und den Namen des Mitarbeiters gefordert.

    Werde nun alles dokumentieren, und jeden Fehler der Hotline melden und für mich entsprechend dokumentien.

    Wenn die Fehler in Wochenrhythmus dann so weiter auftreten und man bei der Hotline den vertröstet Joker zieht werde ich über eine Wandelung nachdenken.

    Man hat ja auch noch was anderes im Leben zu tun, als sich jeden Tag/jede Woche mit neuen Bugs am Smart, längeren (Karten-)Updates, Verbindungsproblemen und der Hotline bzw. dem Vertriebspartner zu beschäftigen.


    ..na dann hoffen wir dass dieser Fehler schnell behoben wird und die Smart-IT auch noch die anderen Probleme naxhjustierrn kann.

    Bin schon auf die Lösung gespannt. :saint:

    Habe den Brabus Black/Red am 18.04. online bestellt. Durch Server-Probleme bei Smart und Kontakt über das Autohaus wurde dann der Status am 03.05. auf "bestellt" gesetzt. Liedertermin wurde mit im Bestellvorgang kurz mit 26.06. angezeigt. Als ich den Wunschtermin dann Urlaubsbedingt auf 14.07. gesetzt habe war der Liefertermin nicht mehr sichtbar - komisch.

    Bisher auch keine weiteren Infos zum Liefertermin. Wunschtermin ist der 14.07. dieser ist derzeit in der Bestellung bestätigt. Lieferstatus ist noch "offen".

    Mein Händler sagte mir letzte Woche er bekomme den nächsten Lieferterminstatus Anfang Juni von SMART übermittelt. Ich soll mich bitte bis dahin gedulden. Vielleicht ist er dort schon dabei.

    Meine die Daten hab ich heute dann mal über das SMART-Tool (Programm, welches hier im Forum zum Download gibt) mal abgefragt und siehe da, dort steht der 26.06. als Liefertermin drin. Daten wurden gestern wohl aktualisiert. Es könnt sein das mein Fahrzeug war bei der letzten Schiffslieferung mit dabei war und nun in NL angekommen ist. Bin in mal gespannt was da jetzt weiter passiert.

    Werde spätestens übernächste Woche meinen Händler kontaktieren.

    Wenn ich die Info von #6443 lese könnten meine Daten mit dem 2 wöchigen späteren Bestellung zu seinen Angaben passen.

    Man wird sehen....

    DAB Radio /FM

    DAB und FM gehören doch zusammen. Und einen Thread gibt es dazu. FM kann man nicht anwählen, so wie ich das sehe.

    Leider ist das nicht ganz das gleiche. DAB funktioniert bekanntlich änderst als FM.

    Bei anderen Herstellern können beide Systeme getrennt geregelt werden bei #1 habe ich die so nicht gesehen/gefunden.


    Vielleicht kann hat ja der ein oder andere glückliche Besitzer einen deep dive geben.

    Hallo zusammen,


    hat jemand schon das FM Radio getestet?

    bei meiner Probefahrt konnte ich dies nicht einstellen. Der Verkäufer meinte aber, dass die im Soundsystem verbaut ist.

    Im -benutzerhandbuch gibt e hierzu auch einen Eintrag.


    Gibt es Traffic-Meldungen und Rds Sendernamen Übermittlung.

    Kann man Sender als Favoriten speichern ?


    Freue mich über eurer Infos

    VG

    Andreas