Beiträge von Smartmike
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Wobei eine Auto Reku das Segeln sparen könnte ;).
Nachdem er ja eh ACC hat wäre doch die Auto Reku nicht mehr weit weg. Navi Daten noch mit rein nehmen dass er vor Kurven bremst und wenn die Schildererkennung funktioniert kann die auch mit dazu und schon ist die Auto Reku perfekt.
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Das weiß ich, sonst wäre ich schon vom Kaufvertrag zurückgetreten. ;).
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Wenn alle klappt wie geplant hol ich mein Schätzchen am Mittwoch wieder zurück in den Stall.
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Also wenn das wirklich an der SW liegt dann sind die Händler teilweise schlecht informiert. Ich hatte meine Verkäuferin expliziert auf die 2.0.1b angesprochen. Sie meinte nur es wurde für mein Fahrzeug keine andere SW angeboten. Auch nach Auslieferung gab es kein OTA Update auf 1.0.3EU. Darauf hatte ich ja spekuliert. Anbei mal ein Bild von meiner Softwareversion lange Nummer.
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Meiner wurde im Sept. 2022 produziert. Fall 3 und julchens waren aus 2023.
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Es betrifft definitiv auch 2023er Modelle.
Der 3. Fall wurde am 22.02.23 gebaut.
Julchen ich drück die Daumen dass es zügig repariert wird.
Wenn’s klappt kann ich meinen nächste Woche abholen. Er war dann seit 15.5. in der Werkstatt.
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hab ich auch seit 3 Wochen... gefühle sind gemischt hahaha.... also sieht super aus aber funktionell eher nicht..
Meine Probleme damit:
1. der Schlüssel dreht sich somit sind fast nie die knöpfe da wo sie auf dem Case sind nach dem 3 Tag ist mir eine Niete abgefallen... konnte ich aber wieder dran machen naja China halt.
Wie gesagt sonst eigentlich Top wenn mal ne V2 kommen würde die ein paar Sachen behebt
Wenn ich meinen wieder habe versuche ich mal ein Stück dünne Anti Rutschmatte mit rein zu legen evtl. hilft das gegen verdrehen.
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Tja und da fängt es schon an. Meine Auslieferungsmängel sind seit 28.4. bekannt aber von Smart immer noch nicht frei gegeben zur Reparatur. Komisch das Geld wollten Sie aber sofort komplett haben. Ich hätte dann auch gerne ein 💯 % Auto nicht nur 95%.
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Also bezüglich Dokumentation hab ich einige EMails unter anderem mit der Werkstatt ausgetauscht von daher sehe ich da keine Probleme. Da stand auch drin worum es geht. Was genau defekt ist werden wir wohl eh nicht erfahren da die Werkstatt das Teil ja gar nicht zerlegt. Das geht direkt zu Smart denke ich mal denn die werden schon daran interessiert sein zu sehen was genau hier den Geist aufgegeben hat.