Hallöchen, hat jemand günstig ein Satz 19 Zoll Sommerschlappen abzugeben ?!
Immer mal welche da gewesen jedoch immer verpasst oder zu weit weg jetzt würd ich sogar ein paar km auf mich nehmen 😅😅😅
Danke
Hallöchen, hat jemand günstig ein Satz 19 Zoll Sommerschlappen abzugeben ?!
Immer mal welche da gewesen jedoch immer verpasst oder zu weit weg jetzt würd ich sogar ein paar km auf mich nehmen 😅😅😅
Danke
Vielen Dank für die Mühe! Sehr hilfreich.
Gerne doch, deswegen ist ja ein Forum da
So, habe jetzt den direkt Vergleich mit dem (viel zu) teuren Original-Dachträger.
Wegen der Kosten würde ich es sofort zurückgeben, wenn der Schwächen hat, aber das passt bei mir wirklich gut...alles robust konstruiert und vernünftig einstellbar.
Ja ist so der Orig. passt halt aber dennoch ist der Preis nicht gerechtfertigt....ist aber leider gang und gebe bei OEM gebrandeten Sachen . Schade das Thule nix offizielles raus bringt.
Alles anzeigenPuh, hab es geschafft. Einen Draht von außen nach innen. Daran die Mutter zum Loch hin gebracht und mit Finger an die AHK gedrückt und einen Gewindegang geschraubt. Danach mit nem dünnen 17er durch den Schlitz festgehalten. Der Rest dann Kinderspiel.
Dachte echt die ham mir die AHK vom #3 geschickt. Aber die Löcher passten doch. Sehr verwirrend.
Ende gut Alles gut. Der nächste im Forum der diese AHK wird sich dann freuen
Danke schonmal an Alle
Gruß
Chris
Freud mich das du das geschafft hast. Scheint so das die halt die AHK etwas doof geplant haben denn laut den Bildern von mir haben die bei der Original AHK die Mutter dran geschweißt.
So und hier mal die Fotos. Die AHK ist die von AUKUP. Die hintere Schraube ist wesentlich weiter hinten als bei den anderen AHK´s die ich auf euren Bildern gesehn habe. Die Löcher meiner AHK stimmen jedoch mit der des Rahmens überein.
Bin echt am verzweifeln. Mit dem Euro und der 3/8 17 langen Nuss kann man sehen wie wenig Platz da ist und dann steht es auch noch an der Verstärkungshülse an
Ok verstehe sieht echt Merkwürdig aus ...also beim Original vom smart war das kein Thema... las mich mal zuhause ankommen und sehe mir mal meine Anleitung an
Auf jedne fall nix abschneiden!! vom Auto oder nicht nur 2 statt 4 verwenden ... wenn was passiert danach bist du der verantwortliche.... melde mich später
Danke für die schnelle Rückmeldung, habs jetzt ohne Ausbau abgezogen. Das grössere Problem ist aber, daß ich an die vorderen Löcher im Rahmen gar nicht hinkommen weil da so eine dämliche Verstärkung davor ist. Hab alles versucht, bin jetzt am Überlegen einen Steg dort wegzuschneiden. Hab einfach aufgehört mich weiter zu Ärgern. Dafür passt es schon elektrisch. Ze fix
Bevor du das zerschneidest mach mal bitte ein paar Fotos von was du genau meinst,
das ich dich beraten kann denn das muss alles plug and play gehen!!! Ggf schreib mir privat hier oder auf Insta gleiche id dann können wir sprechen
also nach Anleitung musst du die nicht ausbauen und ich selber habe sie auch nicht ausgebaut
Sodele .... noch ein paar Tage dann sehen wir Ihn den neuen #5
So langsam werden die Sichtungen mehr und mehr. Am Montag im vorbeifahren einen Blauen in Bad Godesberg und gestern in Neuss am Nordbad einen grünen Pro+ gesehen. Musste ich mir direkt ansehen, wo ich doch heute auch meinen grünen Pulse abhole. 😉
Also ich weiß nicht bei mir werden die nicht mehr....
seit ich meinem Smart habe, hab ich vielleicht 4 gesehen (nicht die vom Treffen gezählt) wovon 3 Autos von Autohäusern waren. Echt mager hier in der Gegend