Beiträge von Electric_Brabus

Japp... hab mich auch erstmal gewundert an die relativ humanen Preise... zwar ist Brabus immer Teuer klar aber für Smart war es doch schon normaler...

Ein paar Sachen wollte ich mir ja auch gönnen deswegen auch meine Anfrage an Brabus aber naja. So schauen wir mal was die Zeit bringt denn wie es scheint können die Bodykit Teile nicht direkt also zum selber einbauen gekauft werden. Nur über Partner... auch so ne Sache.

also die nicht-geschmiedeten Felgen kosten doch nur 2618.- €, finde das nicht so arg überteuert.
    Mir würde aber der Mitteldeckel mit dem "B" schon genügen 8)

Korrekt, besonders das "nicht so arg" überteuert 8o

für Gussräder ist das definitv schon happig aber wie du sagtest etwas erschwinglicher und man könnte schon 2-3 überlegen ob und doch und vielleicht hahah ^^ halt Gründe finden wieso das doch was vielleicht was wäre.

So Leute also nicht täuschen lassen Einbau und Lackierung sind nicht wie beschrieben inklusive.

Hab die Antwort bekommen … wäre ja wenigstens cool gewesen wenn es in Bottrop wäre um mal Brabus zu sehen aber nö wird einfach an einen Partner weitergegeben 😅

Und noch dazu sind die Teile ohne ABE somit kostet nochmal die Einzelabnahme Kohle 😅

Klug von Brabus … profit maximieren keine Kosten für ABE und der Verbraucher muss jedes msl in die Tasche greifen… Eintragen lassen und wenn man später an den gebrauchten Markt denkt da muss jeder Käufer separat eintragen lassen 😅😅😅

IMG_8961.png

Die Ventilkappe für 50 Euro, das ist nicht schlecht. Oder ist der Preis doch für die 4 ? 😊

Hahahah muss man sich echt Fragen.... Also Theoretisch sind auf dem Bild der 9000€ Felgen die Ventilkappen mit dabei aber würd mich nicht wundern wenn die mit nichts kommen denn da steht ja handelsübliche originale RDK passen

Hi, darf ich fragen, was für Felgen das sind? Die sehen super aus :thumbup:

Das sind Replika Brabus Monobloc Z Rocket Felgen aus China... sind geschmiedet und Echt Carbon mit Lieferung nach DE so um die 1600-2000€ nur die Felgen ..... Originale Brabus bist du bei mindestens das dreifache wenn überhaupt.... denn die bekommst du nur wenn du ein Rocket besitzt also nur wenn du ein Fahrzeugschein eines Rockets hast und dann musst du glaubwürdig beweisen warum du wieder ein Satz Felgen brauchst(beschädigt etc.)

Finde ich auch Mega die China Qualität ist auch super aber bekommst du hier Dank Deutschland/Bürokratie/Geldmacherrei nicht eingetragen. .... Bzw doch bekommst du wenn du richtig viel Geld in die Hand nimmst ... aber da es Replika sind könnte dich Brabus auch dafür dann noch angehen.... :))))

Im prinzip geht es mir erstmal um den Look.... Eintragung muss bei mir wegen dem Fahrwerk sowieso per Einzelabnahme somit egal..... will halt sehn wie die 20" auf dem #1 aussehen und nettes plus auf den Felgen steht Brabus...