Beiträge von ReinhardF
-
-
Der Premium schiebt schon gut nach vorn.. auf jeden Fall gefühlt bis 100 genauso wie mein CLA 250e welcher mit 6,8 Sekunden angegeben ist. Über 100 km/h schiebt er gefühlt deutlich besser als der CLA mit seinen 218 PS Systemleistung.
Ich selber bin heute Morgen am überlegen ob ich nicht doch statt des Brabus nen Premium nehme. Den Brabus-Modus würde ich wahrscheinlich keine 5x im Jahr nutzen schon allein weil da (wenn ich das richtig sehe ACC nicht genutzt werden kann) und nur für die Brabus Designelemente sind 78 € monatlicher Aufpreis im Leasing (48/20.000) eigentlich zu viel. Das Inneraumdesign des Premium fand ich ja auch nicht schlecht und die weißen Kunsstoffteile sind schonmal deutlich weniger empfindlich als der Klavierlack in meinem CLA.
Puhhh... mal kucken was zuerst bestellbar wird - je nachdem wird es dann Brabus in rot-schwarz oder Premium in rot-schwarz.Ich sag's mal ganz vorsichtig:
das ist die angemessene Einstellung zu dieser Rakete.
-
Das Warten auf die Lieferung wird ersetzt durch das Warten auf die Bestellbarkeit.
Ob das besser ist oder eine Verschlechterung?
-
WEITERHIN BUILT-TO-STOCK FAHRZEUGVERKAUF
Werden aktuell nur Bestandsfahrzeuge (die ggf. im Zulauf sind) über die Webseite verkauft, Built-to-Order hingegen gar nicht möglich bzw. angedacht ?
smart: „Aktuell werden wir den Ansatz nur Built-to-Stock-Fahrzeuge zu verkaufen, weiterverfolgen. Damit die Kunden keine langen Wartezeiten haben und innerhalb von kürzester Zeit den #1 übernehmen können. Grundsätzlich stehen wir hinter der Strategie innerhalb einer E-Commerce Plattform schnell und kompakt vorrätige Fahrzeuge anzubieten und dadurch Kundinnen und Kunden in kürzester Zeit den #1 liefern zu können. Wir werden diesen Ansatz auch in dieser Hinsicht kontinuierlich weiterentwickeln und verbessern. Alle Interessierten ohne Voucher können sich allerdings ab dem 6. Februar 2023 einen #1 konfigurieren und in der virtuellen Garage im Kundenprofil parken, um bei Verfügbarkeit des Wunschfahrzeuges benachrichtigt zu werden.“
-
Ihr seid die besten.
Einer in Silber/Schwarz wird nun meiner!
Silber + schwarz ist mit am schönsten!
-
-
🙏 Aktuell letzter Stand .... Status=bezahlt.
Außerdem wurde die Rechnung übermittelt, und zwar über den überwiesenen Betrag, also inclusive Überführung und Zulassung. Sprich: 42.662,50 €.
-
Habe ich natürlich längst getan.
-
Ja, natürlich. Leider aber bisher ohne Ergebnis.
-
Also ... das von mir angesprochene spezielle, äußerst missliche Problem ist dort nicht gut aufgehoben.
Ich habe zig verschiedenste Versuche gemacht von Smart eine Bestätigung für meine Zahlung zu bekommen ... aber anscheinend ist die dort nicht auffindbar, obwohl sie korrekt an die mitgeteilte IBAN überwiegen wurde.
Das macht mir durchaus erhebliche Sorgen!