Interessant, das muss ich mal testen. Danke!
Beiträge von Pischi CB
-
-
Gestern habe ich mal den Test gemacht und den #1 mit der Zappi PV- Überschuss geladen, bis die Sonne unterging. Dann habe ich ihn angesteckt gelassen und für heute morgen 6.00h einen Boost (3phasiges Laden mit 11kw/h) geplant. Als ich dann in die Arbeit fahren wollte, hatte er ab 6 brav und pünktlich geladen. Er ist offensichtlich nicht eingeschlafen über Nacht und das freut mich doch nach dem, was hier bisher zu lesen war, sehr.
-
Ich hatte heute das Problem, dass er plötzlich nicht mehr mit mir gesprochen hat und auf „Hallo Smart“ nicht reagierte. Per Taste konnte ich die Sprachsteuerung jedoch aktivieren.
-
-
-
-
und genau dafür sollte es eine Anleitung von Smart geben. Danke, dass ihr Euch hier die Mühe macht, das kann es aber doch nicht sein. In der 226 seitigen Anleitung gibt es eine halbe Seite zum Navi.
-
danke, aber nein, ist es nicht. Ich habe „Stau umfahren“ eingegeben und allein heute hat er mich schon in 2 Staus geführt. Auch Baustellen - keine Tagesbaustellen - hat er nicht. Da wüsste ich gerne, ob ich da was eingeben muss. Er hat 4G
-
Blöde Frage, wo finde ich eine Erklärung zum Navi? Die eine Seite in der Bedienungsanleitung kann ja nicht alles sein. Danke für Infos hierzu.
-
also unsere LE fährt brav durch gelbe Linien und scheint sie auch zu erkennen