Das hättest Du vor einem Jahr bereits hier im Forum gefunden, wenn Du die Suchfunktion benutzt hättest 🤓😉
Beiträge von Pischi CB
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Huper: Vielleicht Telefon auf lautlos gestellt? Bei mir kommen ebenfalls alle Ansagen b
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Die Pause beim Umschalten hat die Zappi auch (90 Sek.) und das ist wohl aus Sicherheitsgründen so.
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auch bei meiner Zappi läuft alles wie es soll: Phasenwechsel 1->3->1, Ladepause, Neustart. Perfekt. Die beiden sind ein gutes Team.
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Funktioniert ein Tesla-Abonnement (kalendarische Monate) auf die gleiche Weise? Ich kann nichts darüber finden?
Tesla Abo ebenfalls taggenau, nicht ganzer Kalendermonat, sondern zB 10.5. bis 10.06. . Wird in der App angezeigt.
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Meine Erfahrung: nur weil sie weitere Daten oder gar einen Film vom Fehler haben möchten, kann die Lösung noch sehr weit weg, wenn nicht gar unerreichbar sein.
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Es kam jetzt ja nicht alle 2 bis 4 Wochen vor, dass eine Neuanmeldung mit QR Code fehlgeschlagen wäre. Ich fahre den Wagen seit knapp 1 Jahr. War gerade zu Beginn öfter abgemeldet, da hat die Anmeldung aber immer schnell funktioniert. Der Bug jetzt ist nervig, ohne Frage, er ist es mir aber nicht wert, Tage darauf zu warten, dass er von alleine verschwindet, wenn es doch eine Lösung dafür gibt. Das Smart alles daran setzen sollte, die Ursache zu finden und zu vermeiden, versteht sich von selbst.
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Das scheint ein generelles IT Problem zu sein, unabhängig von Smart. Überall öffnen Supports Tickets, die sie nie beantworten. Kenn ich auch aus meiner Firma …🤣.
Der Werksreset ist doof, aber wirksam.
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Dazu gibt es mehrere andere Beiträge 😉
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von mir wollte die freundliche Dame ein Video. Ich habe ihr gesagt, dass „Anmeldung fehlgeschlagen“ auch ohne Video von ihr aufgeschrieben werden kann. Sie meinte immer, serverseitig wäre alles OK und mein Wagen würde keinen Fehler zeigen. Ich habe ihn dann zurückgesetzt und warte bis heute eigentlich auf eine Antwort. Das ist absolut auf ausbaufähig. Umso mehr danke ich den wertigen Tipps hier im Forum! 😊