Dann schau mal bitte ob du im Fahrzeug abgemeldet bist ![]()
Beiträge von tnotb666
-
-
Weiß jemand, ob dort die Probleme behoben werden (Rückrufe!), die bisher bekannt sind?
Außer den Lenkwinkelsensoren damals vor fast 2 Jahren, werden keine KDM in Zeebrügge durchgeführt.
-
Geht auch WD40?
Bitte kein WD40, da es zwar kurzfristig hilft, aber auf Dauer die Schmierung komplett kaputt macht. Kann dir jeder Schlüsseldienst ein Lied von singen.
-
Natürlich bringt das Schmieren der Dichtungen etwas, damit die Scheiben nicht so festfrieren.
Natürlich bringt das etwas, aber du hast ja lediglich das Problem mit dem Türgriff beschrieben

-
Werde die Dichtungen auf jeden Fall einschmieren.
Wenn dein Griff nicht wieder einfährt, wird es nichts bringen, wenn du dann die Dichtungen einschmierst
Der Türgriff muss, so wie beschrieben, gut geölt werden 
-
Ich kann es nicht oft genug wiederholen. Solange das Problem seitens Smart nicht gelöst wird, tut euch selber ein Gefallen und macht es so wie schon gefühlte 100 mal beschrieben. Nehmt euch 1 Dose Ballistol Universal Öl, oder noch besser das 99 von Mercedes und sprüht die beschriebenen Teile ein. Ich hatte jetzt 2 Wochen Schneebereitschaft und ich konnte das Fahrzeug ohne Probleme öffnen, obwohl es teilweise nass war und Minusgrade waren. Ganz wichtig sind folgende Teile.
-
-
Habe jetzt komischerweise keine Probleme mehr, seit dem Problem Mitte Dezember
Egal, ob die Steuergeräte im Tiefschlaf sind oder nicht. -
Jep, der Filter wird immer ersetzt.
-
Diejenigen die es betrifft, habt ihr mal einen Termin in der Werkstatt gemacht, um der Sache auf den Grund zu gehen? Vielleicht ist es ja eine banale Ursache wie der Innenraum Filter, der ja bei vielen schon seit etwa 28 Monaten im Fahrzeug verbaut ist und unter anderem eine 6wöchige Schiffsreise hinter sich haben.