Im Premium Paket von BMW sind die eben nicht serienmäßig. Schau mal ![]()
Beiträge von tnotb666
-
-
Zu schön um wahr zu sein

Die Auto-Rabatte kehren zurückDie vergangenen drei Jahre waren für Autokäufer eher eine schlechte Zeit - Hersteller und Händler konnten die Preise der knappen Neuwagen fast allein…www.n-tv.de -
-
Ich würde den Brabus vergleichen, schon alleine wegen Allrad.
20% von 48.990 eur wäre dann ein Aufpreis von ca. 10Teur …
Ich habe den IX1 gerade mal Konfiguriert. Mit der Ausstattung vom Brabus und nur 313 PS, wäre der Preis bei 70680,- Euro
. Und dann noch nicht mal Sitzheizung incl. sondern nur vorbereitet für das Abo
. 70000 Euro für ein Auto ohne aktive Sitzheizung? Ist nicht deren Ernst, oder? -
Fast alle haben von ihren Händlern die Info vom 25. Januar
. Wurde auch auf anderen Webseiten so kommuniziert. -
jodi2, wir schreiben vom Aufpreis gegenüber dem Smart

-
IX1 sicher nicht schlecht, aber wie du schon geschrieben hast, 45% mehr bezahlen Ausstattungsbereinigt?

-
Ich tippe mal auf KH 18 und VK in 21.
-
Habe mal zum Vergleich einen Audi Q8 55 E-Tron Quattro genommen. Der kostet 445,54 Euro im Jahr Vollkasko mit den gleichen Vorgaben

-
Guten Morgen, nie und nimmer 500-600 Euro Aufschlag. Bei SF 32 würde ich Beispielsweise für einen EQS 450+, der in KH in 22, TK 31 und VK 29 hat, als Einzelfahrer mit Garage und 10000 Kilometer im Jahr, bei der HUK 568,96 Euro bezahlen. Glaubst du wirklich, der Smart ist noch viel schlechter eingestuft?
. Bei über 500 Euro Aufschlag müsste der so eingestuft sein wie z.b ein Range Rover 5.0 mit 564 PS aus 2018.