So, Probefahrt abgeschlossen
. Stelle alle Bilder erst einmal in die Galerie. Habe nur Bilder vom Fahrersitz aus gemacht. Ich denke Fotos von außen haben wir genug gesehen ![]()
Fahrbericht kommt heute nachmittag.
So, Probefahrt abgeschlossen
. Stelle alle Bilder erst einmal in die Galerie. Habe nur Bilder vom Fahrersitz aus gemacht. Ich denke Fotos von außen haben wir genug gesehen ![]()
Fahrbericht kommt heute nachmittag.
Er meint den Frontgrill, also nicht die Lichtleiste
Da wo auch das Kennzeichen normalerweise angebracht ist.
Hat schon einer bei seiner Probefahrt versucht sein Handy über USB-C zu verbinden? Werde das morgen mal austesten, inwieweit er mich da ins System reinlassen wird.
Das hoffen wir ja alle, aber bisher kann es keiner zu 100 Prozent bestätigen ![]()
Das hoffen wir ja alle, aber bisher kann es keiner zu 100 Prozent bestätigen ![]()
Wenn verbaut in Deutschland, dann im Abo die Sitzbelüftung.
Wenn verbaut in Deutschland, dann im Abo die Sitzbelüftung.
Ein kleiner Vergleich ![]()
Also auch in der Stadt kann er problemlos alleine hinterher fahren, nur lenken muss man.
Ohne lenken dann zw. 50 und 130. Macht ja auch Sinn, da unter 50 die Kurven zu eng sind damit er ordentlich lenken kann und über 130 ist es halt zu schnell.
Ne, mit Lenkassistent zwischen 50 und 130Km/h. Ach so meinst du das. Ja genau zwischen 50 und 130 lenkt er dann auch.
Hm, die ganzen Assistenten ...blickt man ja nicht mehr durch...und was ist dann unter 10km im Stau ??? Gibt es da einen Stauassistent?
Ja, das macht er auch.