Beiträge von tnotb666
-
-
War die Folie von der Kamera ab? Also die Kamera hinter dem Lenkrad? Bei mir war die auch noch drauf und erst nachdem ich die Schutzfolie abgezogen habe, hat der auch viel weniger genervt

-
Hallo Knorke, keine Bilder oder Lust auf einen Erfahrungsbericht?
-
den aktuellen Temperaturen sollte der Kompressor nicht laufen und lediglich der Trockner von selbiger genutzt genutzt werden
Der Kompressor der Klimaanlage läuft auch bei 9 Grad. Der schaltet sich je nach Fahrzeug erst bei 0 bis 3 Grad ab um sich zu schützen. Man soll ja auch im Winter ab und zu die Anlage laufen lassen, da der Kompressor ja auch von dem Öl der Kühlflüssigkeit geschmiert wird. Wissen halt nicht alle und wundern sich dann, dass der Kompressor kaputt geht.
-
Ausverkauft ist ausverkauft. Was meinst du warum der Fehler immer auftritt? Darum passiert dieser Fehler ja auch nur beim LE. Alle anderen funktionieren ja. Was ist da so schwer dran zu verstehen

-
Auch mit dem Handy zeigt er mir das an.
-
Nochmal, heute mittag wurde mir noch einmal Ende Januar bestätigt für alle Voucher Besitzer. Vollkommen egal ob Kauf, oder Leasing. Ist für den Verkäufer der gleiche Zeitaufwand.
-
Wenn ich auf LE gehe, dann zeigt er mir ausverkauft an

-
jodi2, beim Kickdown hast du zumindest beim Premium sofort die volle Leistung. Beim Brabus? Das mit dem OPD finde ich auch blöd gemacht. Vielleicht tut sich da was mit dem Update heute
. Oder zumindest nur kurz bestätigen und nicht elend lange Sekunden darauf warten müssen. Das nervt dann, wenn es wirklich bei jedem Neustart bestätigt werden muss. In Eco hast du schon weniger Leistung und das Strompedal reagiert nicht so zügig. Bei der Heizung hab ich jetzt keinen Unterschied gemerkt, aber hatte ja auch nur 21 Grad eingestellt und den Eco Modus nur kurz ausprobiert. Wahrscheinlich merkt man es bei der Heizung erst beim längeren fahren in Eco. -