Bei Elster brauchst du aber keinen digitalen Ausweis bzw. brauchst dich auch nicht extra anmelden. Auch nichts ausdrucken und wieder einscannen. Ist also schon eine Erleichterung.
Beiträge von tnotb666
-
-
Es wäre interessant zu wissen, ob er bei solchen Manövern den Querverkehr berücksichtigt und das Manöver selbstständig unterbricht/wieder beginnt
Ja macht er, haben wir selber ausprobiert. Bei einem Hindernis was auftaucht, hat er sofort abgebrochen. Danach aber das Parkmanöver nicht mehr ausgeführt
-
Nur bei der Auswahl einer sofortigen Authentifizierungsmethode, wie z.B. über das ELSTER Zertifikat, könnt ihr den Umweltbonus sofort beantragen. Das hat für den Antragsteller und Halter des Elektroautos den Vorteil, sich den Weg zur Post sparen zu können. Damit sinkt auch die gesamte Bearbeitungszeit des BAFA-Antrags, womit sich auch die Dauer bis zur Auszahlung des Umweltbonus reduziert.
-
Wenn ich so manche Parkexperten bei uns morgens sehe, dann ist der Assistent rasant dagegen

-
-
-
Mal schauen was beim kleinen Tesla dann als erstes abfällt
. Beim Model 3 fallen ja die Lenkräder ab, weil nicht verschraubt, unglaublich 
-
Ich hätte nun wirklich gerne klare Informationen über Verbrauch und Fahrgeräusche. Letztere sind mir persönlich auf der Autobahn aufgefallen (Wind- und Abrollgeräusche)
Hattest du doch, wenn du eine Probefahrt gemacht hast. Habe noch nie mit einem Auto den Verbrauch gehabt, den eine Fachzeitschrift ermittelt hat. Ich war meistens ca. 20 Prozent drunter. Und was nützt dir ein dB Wert, wenn du das Geräusch selber erfahren konntest
Entweder du warst bei der Probefahrt überzeugt, oder lässt die Finger davon und wartest noch ein paar Monate, bis dir die Kollegen hier alles beschrieben haben 
-
Ein neues Video über den Parkassistent. Der will aber auch so was von exakt stehen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist ja eine tolle Nachricht kommen dadurch die dann bestellten Smart #1 schneller?
Klar, die kommen jetzt per DHL zu den Händlern