Das ist halt das Problem mit den Apple Geräten. Funktioniert einwandfrei, aber sobald man sich außerhalb der IOS Sphären bewegt, dann fangen die Probleme an.
Beiträge von tnotb666
-
-
Ich habe es bei den Probefahrten ausgiebig getestet und es war schon ein großer Unterschied, gerade in Hinblick auf die Lautstärke und Bass.
-
Das mit Bluetooth habe ich verstanden. Das blöde ist nur, dass beim Smart über Bluetooth der Klang um einiges schlechter ist. Von daher werde ich den Spotify Account über den Bildschirm vom Smart auswählen. Aber danke für deine Antwort.
-
Möchte wetten, dass das mit Spotify nicht stimmt, sondern nur die generelle connectivität für ein Jahr kostenlos gemeint ist. Warum sollte Smart 1 Jahr spotify-abo mitgeben?
Da hast du dich aber getäuscht. Spotify läuft und das auch noch kostenlos. Reinhard F hat es gerade eben bestätigt
-
-
ReinhardF wenn du mal Zeit und Langeweile hast
funktioniert Spotify ohne einen eigenen Account? -
Definitiv bist du nicht #1 konform

-
Guten Morgen, gute Nachrichten für die Kollegen aus Essen. Es ist gerade ein Autotransporter gekommen. Geladen hatte er 4 mal Digital White, 1 mal schwarz und 1 Cyber Silver. Leider nur beim vorbeifahren gesehen, aber ich meine es waren alles Premium.
-
Genauso würde es aussehen, wenn in den nächsten Wochen mal ein Update kommt und das Auto dann 37 Stunden stehen bleiben müsste

-
Ich denke mal er meint das mit Einbau, wenn der FI Schalter nicht in der Wallbox verbaut ist. Also in deinen Stromkasten verbauen.