Das ist auch mein Favorit.
Beiträge von tnotb666
-
-
-
Wunschliste die per Software schnell zu ändern wäre. Alles andere wäre erst beim Facelift möglich.
-
Das sind aber aber keine 65 Euro Unterschied
Ah schon erkannt den Fehler -
Er fährt doch danach vom Händler aus.
-
Wir können ja noch ein bisschen sammeln und vielleicht in ein paar Wochen eine Liste mit den meisten Übereinstimmungen zum Support schicken.
-
Wenn du die App geöffnet hast, dann kann sich die App bei deiner Frau normalerweise nicht aktualisieren, da du dich ja als erster angemeldet hast. Wenn ich das gerade richtig interpretiert habe

-
Gehe mal bitte links oben auf das Auto und klicke da drauf. Dann aktualisiert sich die App eigentlich auch, ohne das du die schließen musst.
-
Die Werte ändern sich dann auch nicht mehr
Auch nicht, wenn du in der App woanders drauf klickst und dann wieder zurück zum Ladestand? So war es ganz am Anfang bei Skoda. Und das Auto muss natürlich irgendwo stehen, wo es Mobilfunk Verbindung hat. Also Tiefgarage kann schon schwierig sein.
-
Seltsam, dass hier hast du am Montag geschrieben:
Mir war diese App noch nicht bekannt. Hab dann gleich mal das ganze installiert und kann sagen die Macht einen echt guten Eindruck. Wenn ich wieder in der Heimat bin, werde ich die App ausgiebiger testen.