Beiträge von tnotb666
-
-
Im Handbuch soll eine Telefonnummer, vermutlich auch E-Mail-Adresse stehen, an die man sich wenden kann.
Da werde ich auch unsere Wunschliste hinschicken. Vielleicht tut sich da ja wirklich was.
-
Groschen ist gefallen
Ich bin davon ausgegangen, dass es Versicherungs Fälle von Eurer Firma sind. Also eigene Unfälle bzw. Schäden. -
Kann man als Besitzer die Ladestärke in der App regeln oder gibt der immer "Vollstrom"?
In der App nicht, aber im Menü vom Auto kannst du das einstellen
-
Da werden sicher gerade alle an Bord befindlichen #1 ausgeladen.... <duck und weg>.
ausgeladen nicht, eher von der Mafia still und heimlich von Bord geholt

-
Der Gutachter nicht, aber die Firma natürlich. Oder sind die Fälle jetzt alle auf einmal aufgetreten? Aber auch egal, wir schweifen gerade ein bisschen ab vom Thema

-
Ich frage mich natürlich, warum die Versicherung dann nicht gewechselt wird, wenn die so grottenschlecht sind

-
Evtl. wird das bei Firmen anders gehandhabt.
-
-
HUK ist ein Drecksladen in Sachen Gutachterkosten... wir haben hier jede Menge Fälle diesbezüglich in Bearbeitung.
Meine Frau hatte einen extremen Hagelschaden am Auto und am Haus. Die HUK hat es innerhalb von 14 Tagen abgewickelt und es war ein 5stelliger Schaden. Haben die Versicherung seit über 30 Jahren und kann nichts schlechtes berichten. Auch ein Wasserschaden wurde mit einem externen Gutachter zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt. So verschieden sind die Erlebnisse.