Kann jemand sagen ob der Essener Brabus noch in Essen steht?
Jep, der Brabus steht da noch.
Kann jemand sagen ob der Essener Brabus noch in Essen steht?
Jep, der Brabus steht da noch.
Vielleicht fahre ich gleich mal kurz vorbei. Vielleicht steht der ja immer noch an der gleichen Stelle.
Was ist, wenn ich meinen Digitalen Schlüssel geshared habe und jemand aus der Ferne das Fahrzeugt verschließt, während ein anderer Fahrer noch drin ist.
Das geht nicht. Es ist immer der Schlüssel aktiv, der auch im Auto sitzt. Das Auto merkt ja auch, ob du drin sitzt, oder zb. dahinter stehst ( zb. um mit der Fußbewegung den Kofferraum zu öffnen.
Ich hatte den Smart via Handy (Android) abgeschlossen, während ich noch drin saß und habe dann die Tür geöffnet,
Alarmanlage ließ sich nicht mit dem Fahrzeugschlüssel abschalten
Weil du mit dem Handy abgeschlossen hattest. Wenn du das mit dem Schlüssel gemacht hättest, dann lässt sich auch die Alarmanlage mit dem Schlüssel abstellen.
Reifen, Musik,... jeder wie er will, hast du doch selbst genannt.
Na ja, im Prinzip hast du recht. Nur das mit den Reifen, konnte keiner vorher wissen, da alle Winterreifen drauf hatten. Die Musikanlage konnte jedoch jeder ausgiebig testen die letzten Wochen.
Brabus 48.990 € gegenüber iX1 55.000 € (minus 15 %)...
Ich hatte das geschrieben, bevor ich das mit den 15% Rabatt gelesen habe. Nur 55000 stimmen aber nicht. Ausstattungs bereinigt kostet der ix1 63000 Euro. Minus 15% bin ich immer noch 4500 Euro teurer mit dem ix1 und das mit der Leistung eher vom Premium als vom Brabus.
Widerruf wegen der Musik Anlage? ![]()
Wir haben uns letztendlich für einen iX1 entschieden.
Okay, viel Erfolg damit. Aber selbst mit Rabatt und Ausstattungs bereinigt, liegst du ja immer noch 10000 Euro über den Brabus und das mit viel weniger Leistung. Leasing ist auch uninteressant, die Rate lag 340 Euro über den Brabus.
Wer ist Rene ?
Ist das dein Ernst? Du kennst René nicht? Na ja, ich kenne ihn auch nicht ![]()