Ich glaube du bist der erste. Ich meine alle anderen haben 1.0.1 EU
Beiträge von tnotb666
-
-
Was meinst du mit Türleisten
Übergang von der Tür zur Scheibe. Wir hatten auch schon mal die Diskussion vor ein paar Wochen. Ich glaube sogar mit Fotos belegt.
-
Seite 163 bis 164 in der BA

-
Spaltmaß und Lack bisher noch nicht negativ aufgefallen sind
Türleisten, von Vorderer zur hinteren Tür waren ganz oft nicht auf einer Linie. Spaltmass von der Motorhaube ebenso. Hab ich fast bei allen im Showroom und Vorführern so gesehen. Okay, ich war nur bei 3 verschiedenen Händlern, aber das waren dann schon locker 18 Fahrzeuge, mit denen die angeliefert wurden. Aber sind ja schnell behoben solche Kleinigkeiten. Solange es keine Lackfehler oder mechanische Mängel gibt, kann ich damit leben

-
Jetzt verstehe ich warum hier kleine Mängel abgestellt werden. Wenn das die Endkontrolle ist
die laufen rum wie ein aufgescheuchter Hühner Haufen.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na ja, wenn die sowieso mehrere Tage oder Wochen da stehen, dann können die natürlich auch sinnvoller Weise daran arbeiten.
-
-
Am Ende musste der Gutachter auf mich warten und stellte den ordnugsgemäßen einwandfreien Zustand des Fahrzeugs fest.
Hmmm, wenn er doch einwandfrei ist, warum hast du ihn dann abgegeben. Er hätte ja zumindest die Mängel finden müssen, die deine Frau und du, ja auch sofort bemängelt habt
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Gutachter sagt der ist einwandfrei, obwohl da ja einige Warnleuchten an sind und der Wagen zu einer Seite zieht laut deiner Aussage. -
Endlich mal eine belastbare Aussagen wann ich mit dem Auto rechnen darf wäre halt echt mal ganz geil

In 2 Wochen, zufrieden

-
Das würde ja auch zu dem schwarzen Brabus in Essen passen, der da schon länger unberührt auf dem Parkplatz steht. Alle anderen sind entweder in der Aufbereitung, oder werden geupdated. Scheinbar sind wirklich nur die Brabusse von einer Reparatur betroffen. Bei allen anderen reicht wohl das Software Update.