Dinosaurus ich finde die Ausschläge bei dir sehr stark, dafür das du sehr viel Landstraße fährst. Fährst du mit Tempomat?
Beiträge von tnotb666
-
-
Wenn du die jetzt kaufst, ist nur noch die Empfehlung unten rechts. Hat sich wohl geändert auf deren Homepage.
-
Ich befürchte, dass smart wenn überhaupt, dieses Problem nicht mehr mit der ersten charge beheben kann
Ist es denn überhaupt ein Problem? Wenn du dir mal die Umfrage anschaust, dann ist es eine Minderheit, die überhaupt etwas gehört hat. Haben wirklich 3/4 der Leute so ein schlechtes Gehör?

-
Das ist ja grundsätzlich nicht die schlechteste Kombi

Ich glaube das war aber nicht aufs Auto bezogen

-
-
Zum komplett rauszuholen ja okay, aber nicht zum kompletten versenken

-
Die Mini ist schwarz und die micro ist blau. Die Mini bekommst du wohl auch in blau. Steht dann aber auch so da.
-
Welche ist das?
Diese
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die hatte ich auch in der Auswahl. Ist mir aber zu groß.
Die hat nur 6 cm Durchmesser. Die micro hat 8,5 L und 4,5 B
-
Die passt besser zum #1
ooono Park - Elektronische Parkscheibe mit Zulassung fürs Auto - Automatische Digitale Parkscheibe Elektrisch mit Zulassung vom Kraftfahrt-Bundesamt nach StVO - Elektrische Parkuhr Auto zugelassen https://amzn.eu
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.