Beiträge von tnotb666
-
-
-
Egal wen man frägt, keiner weiß etwas von technischen Maßnahmen.
Dann würde ich entweder den Händler wechseln, oder die zumindest mal darauf hinweisen, dass andere Verkäufer sehr wohl von den technischen Änderungen Bescheid wissen. Heute noch mit meinem Verkäufer darüber gesprochen, der hier sehr aktiv mitliest.
-
-
-
-
Bin wieder da von meiner Probefahrt mit dem Brabus
. Als erstes das wichtigste: Keiner von uns 3 ( 2 aktive Kfz- Mechaniker und 1 ehemaliger
), haben bei dem Fahrzeug ein abnormales Geräusch gehört. Weder im Eco, Comfort, Sport oder Brabus Mode. An dem Fahrzeug ist auch nichts geändert worden. Zumindest dieses Fahrzeug ist und war mechanisch fehlerfrei. Bin heute zu 80% im Brabus Mode gefahren
. Insgesamt 160 Kilometer bei 10 Grad und fast trockener Straßen. Bin viel Landstraße (sportlich
) und Autobahn max. 140km/h, mehr ging nicht wegen des Verkehrs, gefahren. Hatte dann einen Schnitt von 23,4kW. Batterie Heizung war aus. 86% fürs Fahren verbraucht, 8,5 für die Klimatisierung und 5,3 Sonstiges. 0,2 waren für das Beats System. Meine Wallbox ist innerhalb von 3 bis 4 Sekunden nach dem verbinden angesprungen. CCS bei Allego ging auch problemlos, aber nur kurz dran gehabt zum testen. In den 5 Minuten max. Peak 62kW bei SOC 67%.Aufmerksamkeits Sensor kein einziges Mal gemeckert. Navi Live Daten wirklich noch verbesserungswürdig. Laut Smart immer noch Beta, soll die nächsten Wochen per Update auf den neuesten Stand gebracht werden. Schildererkennung ca. 80%. Mit dem Waschanlagen Modus hab ich auch weitergeleitet.
Wenn jemand Fragen hat, keine Hemmungen
, ich versuche es so gut wie möglich zu beantworten 
-
Da steht weder das Smart reagiert hat noch dass das Treffen stattgefunden hat
Da ich wusste, dass es so kommt, habe ich auch zusätzlich telefoniert. Und ja, das Treffen hat stattgefunden und die Daten wurden übermittelt. Trotzdem ist es nicht hundertprozentig klar, ob die es am 17. April mit aufnehmen.
-
-
War doch bekannt. Am 17.04. ist eine Sitzung
Klar der 17. April war bekannt, aber wir wussten nicht, ob der GDV auch wirklich schon Daten hat.