Dann hast du leider die falsche NL und den falschen Verkäufer. Es läuft ja bei vielen sehr gut hier. Man kann ja nicht alle NL über einen Kamm scheren, nur weil es der eigene Verkäufer nicht gebacken bekommt bzw. eine bescheidene Arbeitsmoral ( mal ganz vorsichtig ausgedrückt) an den Tag legt.
Beiträge von tnotb666
-
-
-
-
Aber wie sieht es bei langen Autobahnfahrten mit dem Verbrauch und der Reichweite aus?
Wenn du noch 2 Wochen warten kannst, dann werde ich dir den Verbrauch bei 130km/h und Tempomat posten. Habe vor Richtung Emden auf der A31 zu fahren. Die kann man schön gleichmäßig fahren. Sind ca. 255 Kilometer von mir aus und werde dann hoffentlich ohne Ladestop, erst in Emden an der Wallbox eines Freundes laden. Bekommst dann den Verbrauch incl. Ladeverluste aus 1. Hand

-
2024?: Urban Rebel
Leider nicht, den hatten wir als Ersatz für den Skoda Citigo EV auserkoren, aber unser Verkäufer (Skoda,Seat und Cupra nebeneinander) meinte, 2024 never
eher Frühjahr-Sommer 2025 Auslieferung. -
-
Alles in allem könnte ich mich bisher mit ihm anfreunden...
Oh
da könnte sich was anbahnen

-
Nur sendet der Lenkwinkelsensor keinerlei Daten im Stand. Und das Update funktioniert ja nur, wenn das Fahrzeug verschlossen ist und sich keine Person im Auto befindet.
-
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass der Lenkwinkelsensor den Update Ablauf stört. Aber ich lasse mich gerne überraschen.
-