Beiträge von tnotb666
-
-
DAD hat sich gerade telefonisch bei mir gemeldet. Eine nette Dame hatte eine Frage bezüglich des Kennzeichen. Da es mit E zu viele Stellen wären (mehr als 8 geht ja nicht), ob es dann weggelassen werden soll. Die Frau war schon auf dem Weg zur Zulassungsstelle
. Wow, das ging schnell. Donnerstag die Unterlagen verschickt, Freitag laut DHL da, Sonntag die Email das alles vollständig wäre und heute die Zulassung
Ich kann es gar nicht so recht glauben. Zugelassen wird er in Bottrop, da habe ich online aber auch von ein auf dem anderen Tag ein Termin bekommen ( Wunschkennzeichen verlängert). -
-
-
-
-
weiß aber nicht wie der sonst "davor" so bringt ?
4,4 von 0-100
-
Interessanter ist eh die 60-100. Und da ist der Brabus genauso schnell wie der GTS. 1,9 Sekunden mit 3 Mann an Bord und damit 150kg mehr wie geschrieben. Und der GTS von AMS getestet in 1,8 Sekunden mit nur Fahrer.
-
MySmart supi, so wie ich es auch schon prognostiziert habe. Bei erträglichen Temperaturen ist es locker möglich, die Strecke nach Emden zu fahren ohne zu laden. Splits11 wollte es ja nicht glauben. Er meinte bei 100er Durchschnitt max. 300-320 Kilometer. Wette ganz klar gewonnen

-
Ich glaube das ist gemeint und günstig. Und einfach zu tauschen.
HARTING Ladekabel (bis 11 kW) Typ 2 - offenes Ende für WallboxanschlussHarting Ladekabel mit offenem Ende für Wallboxanschluss Das Harting Ladekabel (bis 11 kW) Typ 2 mit offenem Ende ist fahrzeugseitig mit einem Typ 2-Stecker…www.energieloesung.de