Das ist bei ganz vielen der Fall. Dauert immer 1 bis 2 Tage bis du 4G hast. Die Sim ist integriert.
Beiträge von tnotb666
-
-
Ist hier gut beschrieben. Ist beim Polestar die gleiche Funktion.
Telematics (TCAM) Reset Center Display"The car must be stationary. Hold down the defrost button on the center console for 15 seconds. The symbol in the upper left corner changes, indicating that…polestar.fans -
Am Montag wurde das Paket laut chinesischer Sendungsverfolgung beim Nachbarn abgegeben.
So ein Smart muss doch auffallen

-
Das ist ja mal richtig gut 👍
-
Am besten sind Starlight für unsere Damen hier und die Safari für unsere Wildhüter

-
Habe mal eine ähnliche Frage gestellt gehabt. Die haben die Frage falsch verstanden. Die meinten wohl, wenn die Alarmanlage losgeht, dass man die dann stumm schalten kann über die App.
-
Sind nicht die von Kunzmann. Die haben ein silbernes Kunzmann Schild an der Seite.
-
-
-
Ich verstehe nicht was die Verkäufer da gemacht haben. Mein Verkäufer hat mich angerufen und mir gesagt, das Auto wäre jetzt bei Ihnen angekommen und ich könnte jetzt die Unterlagen zum DAD schicken. Die Mail vom DAD hatte ich auch schon seit Ende März. Ich veranlasse doch normalerweise keine Zulassung und weiß noch nicht mal wo mein Auto ist