Beiträge von tnotb666
-
-
Und wo steht das? Sollte ja zumindest angezeigt werden im Profil.
Das stimmt, es steht nirgends geschrieben. Mir ist es nur zufällig aufgefallen. Wenn die Sitzheizung an war und ich habe mein Profil gespeichert, dann war am nächsten Morgen die Sitzheizung wieder an. Genauso wie Klima und Heizung gespeichert ist. Und natürlich wenn Abfahrtszeiten im Menü gespeichert waren.
-
ABER:
Ich möchte Smart nicht aus der Verantwortung lassen, gleichzeitig wissen sie so Bescheid, wo denn die Fehler sind bzw. wo offene Fragen bleiben
Da gebe ich Dir natürlich zu 100% Recht
Normalerweise muss so etwas im Werk, oder spätestens beim Händler während der Aufbereitung auffallen. Obwohl es mir an den Stellen (A-Säule) auch nicht so schnell aufgefallen wäre. -
1.) A-Säulen, selbst mit Koch Innenraum Reiniger keine Chance
2.) Innenspiegel -> wie ist es richtig, Rahmen ja/nein?
Bei mir ist es mit dem Sonax Innenraum Reiniger weg gegangen. Innenspiegel ist der Rahmen nur ein Transport Schutz. Und Kennzeichen rappelt, dass ist der Halter. Darum schraube ich den immer als erstes ab und mein Klett kommt zum Einsatz

-
Und in welchem Profil kann man abspeichern das die Fahrersitzheizung bei jedem Neustart aktiv ist
Wenn du die Sitzheizung an hast und dein Profil speicherst, dann ist das genauso drin wie zb. deine Sitz und Spiegel Einstellung.
-
-
All die Fehler habe ich auch nicht. Das sollte bei gleicher Software Version 1.0.3EU eigentlich nicht möglich sein.
-
-
Sitzheizung nur dann aktiv, wenn du es im Profil abgespeichert hast. Erst informieren und dann meckern, oder?

-
5m scheinen mir oft zu lang (wenn die Säule gut gelegen ist) und zu kurz wenn sie nicht gut gelegen ist. Kann das jemand bestätigen?
Dann hole dir doch ein 22kW Spiralladekabel 10 Meter. Davon sind dann ca. 2-7 Meter nutzbar.