Beiträge von tnotb666

    jaja. Schon klar. Es geht um jene doppelte nochmal für diesen staubschutz etc dort.

    Hab gerade kein detail-bild.

    Ich verstehe was du meinst. Die Türdichtung schon ziemlich dick. Aber an der Karosserie (Schweller) selber keine 2 Dichtung. Wenn du dir den anschaust, einfach mal drauf achten. Wäre an der Stelle mit doppelter Dichtung auch nicht möglich. Ich habe mir das schon relativ genau angesehen und bin der Meinung, dass es sehr gut gelöst ist. Werde bei der Probefahrt im Januar (hoffentlich klappt es), mal verstärkt darauf achten. Auch was Geräusche und Schmutz Anfälligkeit betrifft.

    Im konfigurator liest man denn, "contrast roof"

    Obwohl die Abbildung einem nur den einen Farbton unten wie oben zeigt.

    Allein das nachte mich ja schon stutzig.

    Nur woher kommt deine Erkenntnis um das metallic Detail ??

    Ich war ja heute nochmals vor Ort beim Händler. Und da war ja der Premium in Digital White mit schwarzen Dach und der Brabus in schwarz mit rotem Dach. Und beide Dächer Uni Lack. Ich bin gelernter Kfz- Mechaniker und kann sehr wohl Metallic von Uni Lack unterscheiden ;). Und der Verkäufer hat es mir auch so bestätigt.

    Was mir noch aufgefallen ist. Die Türen unten hören nicht vor den Schwellern auf, sondern sind bis in die Schweller reingezogen. Das ist ein enormer Vorteil, weil dadurch bei Regen, oder generell Schmutz, nicht bis an die Einstiege kommt. Das hat mich bei meinen anderen Autos immer total genervt 😒. Bei schlechtem Wetter hat man sich ruck zuck die Hosenbeine versaut. Das sollte durch die tief herunter gezogenen Türen beim #1 nicht passieren :thumbup:

    Mir wurde heute von Smart noch bestätigt, dass die Voucher bevorzugt behandelt werden.