Beiträge von tnotb666
-
-
Wir haben das aber hier auch schon kommuniziert, dass man es nicht über die Charge street lädt, sondern nur über Lidl, Aldi-Süd. Ist aber auch so in deren Geschäftsbedingungen ersichtlich.
-
Ne, leider nicht. Da stehen nur die geparkten Fahrzeuge und unter Einstellungen halt Account löschen. Aber in der App kann man ja normalerweise ja das Auto wechseln oben links. Aber laut Andre ist das ja nicht möglich und ich möchte es auch nicht unbedingt ausprobieren und mein Konto ist nachher gelöscht

-
So ca. 60 bis 70 Prozent erkennt er bei mir, aber natürlich immer noch viel zu wenig. Ich finde es interessant, dass erwartet wird, dass die Software sofort zu 100% funktionieren soll. Das hat kein einziger Hersteller bisher geschafft. Selbst Tesla, Mercedes, BMW und VW, haben immer noch verschiedene Probleme. Oder ich sag nur SP Expert
. Haben wir seit Jahren im Klinikum und läuft immer noch nicht zu unserer Zufriedenheit. Wenn zb. ende des Jahres, die Software immer noch nicht zu 95 Prozent rund läuft, dann mache ich mir Gedanken. Aber nach so einer kurzen Zeit
Nö -
In dem Smart-Account auf der http://www.smart.com Seite kann man das verbundene Auto garnicht finden.
Die Seite ist ja auch vollkommen verkehrt die du verlinkt hast
Bist du dir sicher, dass es wirklich ein geschulter Verkäufer von Smart ist? Tut mir leid, aber ich zweifel wirklich an seinen Fähigkeiten 
-
-
-
Ne, Sie muss nur das Profil wechseln.
-
OPD auch aus oder ?
Ja klar, sonst geht automatisch das Auto Hold wieder rein
Weiß gerade nicht, wie sich das auf N in der Waschstraße verhält, wenn ich kurz vor dem anziehen der Kette doch mal auf das Bremspedal trete. Probiere ich mal aus
, dann müssen die Autos hinter mir, mal 30 Sekunden warten, weil die Mitnahme einmal überspringt 
-
die Autobahn an der nächsten Ausfahrt verlassen".
Beim verlassen der BAB, sagt das Navi mir das auch auf Einfach. Während der Fahrt leider immer noch Hauptstraße.