Beiträge von tnotb666
-
-
Einstellen über Bildschirm ist da schon umständlicher, finde ich, obwohl ich die Bildschirmsteuerung generell sehr mag.
Das musst du ja nur einmalig machen, dann ist es gespeichert.
-
Die Lichtautomatik muss man leider umständlich über die Beleuchtungstasten links unten vom Lenkrad einschalten.
Was ist denn da umständlich
Ich drücke da vor der Fahrt drauf und dann schaltet er nach Bedarf ein bzw. aus. Das ist ein Zeitaufwand von 1 Sekunde 
-
sondern auch z. B. Echtzeitlokalisierung.
Das Feature hat er aber. Kannst du über deine App sehen.
-
Nein, das 5 Meter Kabel von Smart so gerade eben.
-
Ich meinte eigentlich die Ladesäulen für die eigenen Fahrzeuge. Deswegen auch der Hinweis, dass ich nicht weiß ob für den Tag für alle freigegeben.
-
Jemand von hier ? 🤔
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Definitiv vom Forum hier. Hört man ja aus dem Video raus.
-
-
-
Und da hast Du diese bzw genau welche Auskunft von der BAFA bekommen ?
Das diese Seite mit Datum und Unterschrift als verbindliche Bestellung angesehen wird. Dazu Kalkulation und Leasing Vertrag.