Beiträge von tnotb666
-
-
Versuche mal dein Fahrzeug mit dem Schlüssel zu verschließen, nachdem du das Ladekabel angeschlossen hast. Dann ist keyless go kurzzeitig aus. Aber normalerweise verschließt sich das Auto ja erst beim weggehen und wenn du stehenbleibst sollte es nicht wieder öffnen, außer du gehst wieder näher an das Fahrzeug heran.
-
-
-
Hallo Smart: Batterie Kapazität funktioniert auch.
-
-
-
Ich habe auch das Gefühl, dass die Mehrheit zufrieden mit dem Auto ist. Klar wird immer mehr auf Unzulänglichkeiten eingegangen. Wenn man zufrieden ist, dann gibt es evtl. Daumen hoch. Wenn aber Mängel auftauchen, wird das Thema natürlich diskutiert und in alle Einzelheiten zerlegt. Trotzdem ist es natürlich traurig, dass es solche Fälle gibt. Und es bleibt zu hoffen, dass Smart schnell daraus lernt.
-
Bei mir fährt der Sitz ja ganz nach hinten wenn ich aussteige. Wenn ich wieder einsteige, dann fährt der Sitz eine erhebliche Strecke nach vorne und auch wenn ich angeschnallt bin, dann geht der Gurt mit. Wenn deiner bei der Geschwindigkeit schon sperrt, dann stimmt da was nicht.
-