Das ist ja eine super Folien Farbe. Wie heißt die Farbe und wo machen lassen? Evtl. kannst du den Preis noch verraten.
Beiträge von tnotb666
-
-
Ich habe inzwischen die Kunstoff Kennzeichenhalter vom Autohaus durch "Kletthalter" ersetzt
Habe ich ja auch gemacht und es sieht richtig schick aus

-
-
-
Wird die Kontrolle so schlecht vergütet, dass man es bewusst übersieht ?
Wenn es so wäre, dann müsste es ja bei jedem Händler so sein. Ist es aber nicht und das kann man ja auch hier nachlesen. Etliche tolle Händler die sich kümmern. Das es überall schwarze Schafe gibt, ist leider so. Traurig, aber wahr.
-
Wollte ich gerade schreiben, schau mal ob er dich über Nacht evtl. abgemeldet hat.
-
Dann frage ich mich natürlich woher die vielen zufriedenen Smart Besitzer herkommen
Und die sind laut dem Forum hier in der Überzahl. Ich frage mich natürlich, wenn die Autos so viele Mängel haben, warum wird dann nicht einfach gewandelt? Natürlich ist das total unbefriedigend, wenn das eigene Auto davon betroffen ist. -
Bei mir bis jetzt ebenso bei 2 mal DC und 3 mal AC laden.
-
-
Ich hatte das auf Mufu bezogen und der Aussage ob es keine Qualitäts Kontrolle in China gibt. ID3 keine 3 Jahre? Wir wollen doch nicht wegen 3 Monate diskutieren
. Uns wurde ein ID3 übergeben, wo min. 3 mal die Woche der Hauptbildschirm ausfällt mitten während der Fahrt. Und das mit Kilometerstand 400. Der ist jeden Morgen komplett beschlagen von innen. Und der Scheibenwischer funktioniert nur während der Fahrt. Geht jetzt das 2te mal nach VW. Beim Caddy Auslieferung 11. Mai das gleiche Problem mit dem Display.