So, heute nach genau 5 Wochen ist mein Bescheid positiv ausgefallen. Wie ich damals erwähnt hatte, reichte die digitale Unterschrift vom Bestelltag als verbindlicher Bestelltermin.
Beiträge von tnotb666
-
-
-
-
Das selbe beim Navi, oder auch bei der Sprachwahl.
-
-
Es kann auch passieren, dass da nicht anmelden steht, sondern Wiederherstellen in Orange (also nicht ausgegraut). Dann bist du auch nicht mehr eingeloggt.
-
Funktioniert bei mir auch per Sprachwahl, und mein 1.0.3 ist per OTA geladen. Ich habe mit dem Smart DAB Empfang da, wo ich mit meinen anderen 2 Fahrzeugen davor auch Empfang hatte. Zb. A40 Tunnel und Unterführung HBF Essen kein Empfang, ansonsten keine Probleme.
-
Eben, der Spurverlassenswarner reagiert ja nur, wenn Ich selber aus der Spur raus fahre. Also wenn ich mit etwas anderem beschäftigt bin und nicht auf die Straße schaue, oder evtl. Sekunden Schlaf habe. Und dann sollte er ruhig tierisch nerven

-
Destro, genauso ist es bei mir auch abgelaufen. Und mit den Händlern hast du zu 100 Prozent recht. Wenn ich lese, wie teilweise mit den Käufern umgegangen wird, denke ich
das passiert doch nicht wirklich in einem Autohaus in Deutschland
Ich klopfe 3 mal auf meinen Holzkopf
das es bei mir (und den meisten anderen) gut abgelaufen ist. -
Du brauchst doch oben rechts auf dem Hauptdisplay nur auf dein Profil zu tippen, (der angedeutete Kopf) dann siehst du doch, ob du mit deinem Profil angemeldet bist.