Beiträge von tnotb666
-
-
Na ja, knappe 4,50 lang und mit 170Ps ab 45000 Euro Basis kommuniziert. Das ist nicht wirklich eine Alternative oder? Gibt ja schon so einiges zu lesen auch bei Ford auf der Seite.
-
-
-
-
Dann hat der ADAC wahrscheinlich auch irgendwelche Teile mit positiven Toleranzen
Die sind da auch zwischen 6 und 10 Prozent.
Ladeverluste beim Elektroauto | ADACWie hoch sind die Ladeverluste, wenn man ein Elektroauto lädt? Der ADAC hat es gemessen – und gibt Tipps zum effizienten Aufladen.www.adac.de -
Da bin ich vollkommen deiner Meinung. Ganz am Anfang hatten wir das mal thematisiert mit den fehlenden LKW Fahrern. Fast alle Speditionen haben arge Probleme ihre Lkws zu besetzen.
-
Lade seit etlichen Jahren fast nur an AC 22, oder zu Hause an der Wallbox 11kW. Und ich weiß wie hoch meine Ladeverluste zu Hause an der Wallbox sind und das auf die Nachkommastellen. Du musst mich nicht belehren was das angeht. Hatte in den letzten Jahren schon alles zwischen 6 und 14 Prozent Ladeverluste Je nach Auto. Aber anscheinend kannst du mich ja eines besseren belehren

-
Mir wurde zb. ein Zeitpunkt genannt, nachdem der Smart angeliefert wurde. Wo ist denn das Problem, wenn der Verkäufer einfach beim Werkstatt Meister nachfragt? Der kann definitiv Auskunft geben. War noch nie anders bei Mercedes

-