Bei meinen sind Alkohol Tücher dabei zum reinigen der Fläche.
Beiträge von tnotb666
-
-
Jep, habe es gerade probiert und es ging auch nicht. Fahrzeug an die Wallbox angeschlossen und dann ging es

-
Habe gerade mal meine Route eingegeben, die ich im Mai mit dem Verbrenner (ja Asche auf mein Haupt) getätigt habe. 2000 Kilometer nach Alicante und er hat die Route incl. Ladestops ganz gut geplant. Ich kenne die Strecke ja relativ gut. Vor allem hat er die Route incl. Ladestops schneller berechnet, als Carmanic mit dem ID3 und neuester Software, für eine Strecke innerhalb Deutschlands. Kann man in seinem letzten Video mit dem ID3 sehen wie ewig lange es dauert. Beim Smart waren es Hand gestoppte 7 Sekunden.
-
Ich mache das seit Jahren mit dem Klett und noch nie ist mir ein Kennzeichen abhanden gekommen. Wichtig! Vorher vernünftig sauber machen und die Klebestreifen die ans Auto kommen am besten über Nacht ohne Kennzeichen ruhen lassen. Die Temperaturen derzeit sind optimal dafür.
-
E-Pedal hält er bei mir genau 4 Stunden ohne es neu aktivieren zu müssen. Danach ist es wie immer. 10 Sekunden warten

-
So, bin jetzt endgültig wieder in Deutschland und bin erstmal in die Garage und hab geschaut ob alles in Ordnung ist. Hatte den Smart am 31. Mai mit 72% und 315 Kilometer Reichweite abgestellt und jetzt zeigt er mir 72% und 316 Kilometer. Der eine Kilometer mehr ist wahrscheinlich dem warmen Wetter geschuldet

-
Bei mir war keine De-/Neuinstallation notwendig.
Bei mir auch nicht unter Android und Galaxy s21 ultra.
-
Das habe ich selber seit Ende April und 2 mal Waschanlage ohne Probleme. Super Kletthalter
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe die App schon diverse Male neu gestartet und mich auch wiederholt angemeldet
Dann scheinst du zur Zeit der einzige zu sein. Evtl. ein Problem mit deinem Smartphone?

-
die scheinbar auch bei den meisten schlechter läuft also vorher.
Was läuft denn da schlechter?