Ist es möglich, die Ambientebeleuchtung im Rhytmus der Musik laufen zu lassen?
Ja ist möglich in den Einstellungen von der Ambiente Beleuchtung.
Ist es möglich, die Ambientebeleuchtung im Rhytmus der Musik laufen zu lassen?
Ja ist möglich in den Einstellungen von der Ambiente Beleuchtung.
für das volle Kalenderjahr?
Für das volle Jahr, egal wann beantragt. Carbonify vor kurzem 310 Euro.
Apple Carplay und Android Auto hatten wir doch schon als Thema. Das kommt erst später im Jahr.
Wenn ich es richtig überschlage, dann sind es ja nur wenige, die Probleme bei den Updates hatten bzw. haben. Bei den meisten hat es ja geklappt.
Wer es nicht abwarten möchte, der kann ja mal lieb bei seinem Händler nachfragen ![]()
Kein genaues Datum und es wird ja auch in mehreren Tranchen passieren. Da es ja aber per Diagnose Gerät aufgespielt wird zur Zeit, kann es sich ja eigentlich nur noch um Tage handeln. War beim Update auf 1.0.1 ja ähnlich.
So, da ich ja das Software Update 1.1.0 vom Zeitpunkt knapp verfehlt habe ( genau 2 1/2 Wochen
) weiß ich wann das nächste Update kommt. Wenn nicht wieder verschoben wird, ist es zwischen der 39 und 40Kw. 1.1.0 wird ja bei einigen gerade in der Werkstatt per Diagnose Gerät aufgespielt. Hauptsache es wurden die Bugs auch gut gelöst. Bitte berichten, von denen die es jetzt schon haben. Also Aussprache, Schildererkennung, nochmals verbesserte Routenplanung.