Beschleunigt eine Zahlung die Lieferzeit?
Nein, ich habe es so wie slowmotion gemacht. Als mein Verkäufer mir sagte das der Wagen da ist, habe ich bezahlt. 2 Wochen später habe ich das Auto übernommen.
Beschleunigt eine Zahlung die Lieferzeit?
Nein, ich habe es so wie slowmotion gemacht. Als mein Verkäufer mir sagte das der Wagen da ist, habe ich bezahlt. 2 Wochen später habe ich das Auto übernommen.
Die werden das doch nicht etwa verbessert haben? 🤔
Komplett Deutschland und Niederlande konnte ich mit 1.0.3EU aber auch ohne Fehler installieren. Okay, Niederlande musste ich 3 mal neu anfangen.
Neuigkeiten! Ich habe eine neue Funktion. Bei der Schildererkennung sieht er das 7,5t Verkehrsschild als 70er Zone
![]()
Wenn Ihr im PET Modus seid klappen dann bei euch die Spiegel ein? Bei meinem bleiben diese ausgeklappt. Auch im Unterhaltungsmodus.
Bei mir ist es genauso und dieses hupen beim abschließen ist dann auch abgestellt.
Bei mir und 1.0.3EU ist es genauso
Diesen meinst du?
Das es einer praktisch hatte / extra ausprobiert hatte war, soweit ich mich erinnere, nicht der Fall.
Auf jedem Fall ist das einem passiert. Er wollte locker überholen und als er ungefähr auf gleicher Höhe war, da hat der Smart nicht mehr weiter beschleunigt. Er hatte zwar den Limiter an, aber mit Kickdown wollte er den überstimmen. Das funktionierte aber nicht. Wenn ich gleich zu Hause bin, werde ich evtl. mal suchen.