Beiträge von tnotb666
-
-
-
Er macht die Rand Ausleuchtung eigentlich je nach Geschwindigkeit. Du hast AFL in den Einstellungen aktiviert?
-
Laut dB sind die aber schon um einiges lauter. Ich meine es waren 2 oder 3dB, was ja schon eine Verdoppelung der Schallintensität bedeuten würde.
-
Das macht VW genauso. Manchmal öffne ich die Tür vom VW Caddy, wenn der noch ganz leicht rollt, dann haut der sofort die elektronische P-Bremse rein.
-
So, habe jetzt die Kleber - Quadraxer SUV XL M+S 3PMSF bei RSU für 659,- Euro bestellt. Sind halt die einzigen die unter 70dB sind und bei winterlichen Verhältnissen gut abgeschnitten haben. Sollen am Donnerstag da sein und werde die im August aufziehen. Bericht folgt dann selbstverständlich.
-
Schön das Du das VORHER schon wußtest, ich hab meine Erfahrung eben erst hinterher gesammelt
So war das auch nicht gemeint. Jetzt weiß man es ja und kann halt die App vorher öffnen. Weil du geschrieben hast 'geht so gar nicht'

-
Alleine schon, als ich die App in der Tiefgarage ausprobiert hatte und mangels Internet nicht über den Startbildschirm hinaus kam, geht so gar nicht.
Das weiß man ja vorher, von daher App einfach geöffnet lassen.
-
Wow, App startet jetzt in unter 3 Sekunden
Die App funktioniert nach 4 Monaten besser, als die Skoda App meiner Frau nach 3 Jahren. -
Neues Update für die App.