Das ist nur fürs hoch und runter bzw. rein und raus (nicht was Ihr alle wieder denkt
)
Beiträge von tnotb666
-
-
Ihr solltet Euch fürs Bashing andere Punkte suchen,
Was hat das mit Bashing zu tun? Das ist ein Artikel gewesen, den ich hier eingestellt habe. Und mein Smart zeigt mir seit 3 Monaten in etwa 340 Kilometer bei 80% SOC an und die fahre ich auch in etwa. Und eigentlich ist es mir persönlich egal, ob der Tesla 100 oder 500 Kilometer weit kommt. War einfach nur als Info gedacht der Artikel

-
Ich hatte dich schon verstanden smarti
sollte ein Spaß sein. -
-
Heckklappe per Fußkick ist nachwievor tagesform abhängig
Einfach mal wischen mit dem Fuß und nicht kicken. Das klappt zumindest bei mir immer zuverlässig
-
Der Conti auf meinem Smart ist definitiv lauter als der Vorführer auf Dunlop.
-
Nein ich habe nur 1 Profil
Rechte Seite vom Gesicht?

-
Vielleicht mal mit 5% weniger probieren, da du ja selber schreibst 8% zu viel

-
aber scheinbar zieht er die auch damit an, denn ein Drehmomentschlüssel war nirgends zu sehen.
Ich habe den gleichen Schlagschrauber von Parkside und da kann man super das Drehmoment einstellen. Hab ich auch mit einem Drehmoment Schlüssel überprüft.
-
Ist hier noch einer aus der Umgebung Essen der das bestätigen kann? Ich habe mit dem DAB Empfang wenig Probleme. Mit meinem Fahrzeug von der Arbeit dagegen, ein VW Caddy bzw. ein ID3, schon. Der Smart nur in 2 Unterführungen und 1 mal kurz auf freier Strecke ohne Empfang. Der Caddy und der ID3 dagegen setzt 5-6 mal aus, je nach Lust und Laune.