Der Kleber hat trotz des Namens immer die längsten Bremswege in den Tests
Wo hast du das gelesen? Ich hatte da was anderes gefunden im Test von 2022 allerdings.
Der Kleber hat trotz des Namens immer die längsten Bremswege in den Tests
Wo hast du das gelesen? Ich hatte da was anderes gefunden im Test von 2022 allerdings.
Klar, wird unsere Foren Polizei sicher machen am Wochenende ![]()
Nein, die 1.1.1 bleibt bestehen.
Wenn ich das dan tun will, soll ich den QR Code vom #1 scannen, den es aber nicht gibt.
Wenn du dich im Auto im Profil (das Männchen oben rechts) neu anmelden möchtest, dann zeigt er dir kein QR Code an?
Ist ja seine Entscheidung gewesen mit den 13 Euro. Und er sagt ja selber das es ihm egal ist bzw. nicht weh tut. Also alles richtig gemacht ![]()
Hast du dich mal neu angemeldet, nachdem der Server wieder online ist?
Hier ein Test des Kumho in 225/50 von 2021. Ist okay, außer im Nassen.
Ganzjahresreifen test 225/50 R17 - Autobild 2021 | Reifenlab.de
Ich glaube dir ja, dass die Info von Smart direkt kommt, aber es gab ja komischerweise die letzten Tage immer noch Leute die aktualisieren konnten.
Was mich noch mehr irritiert, dass es so extrem streut mit den Autos. Wenn alle die gleichen Probleme hätten, dann würde ich es ja noch verstehen. Außer der Schildererkennung, die ist wirklich schlecht, funktioniert meiner eigentlich so wie er soll. Kleinere Bugs zwischendurch mal abgesehen.
Er meinte das ich mit ca. 750,00 € (mit Montage
Das wäre mit Montage bei guten GJR sehr günstig. Kann mir den Preis beim Smart Händler gar nicht vorstellen.