Hast du mal die Batterie vom Auto getrennt und min. 15 Minuten gewartet und dann wieder angeschlossen?
Beiträge von tnotb666
-
-
Buchonia, du bekommst die Sendungsverfolgung doch normalerweise vom DAD mitgeteilt. Zumindest bei mir war es so, also konnte ich das selber verfolgen.
-
Habe das Voltmessgerät in den Zigaretten Anzünden gesteckt zeigte 13,5 V an, also kann es an der 12 V Batterie nicht liegen.
Mit dem an- und abmelden hat die 12V Batterie ja auch nichts zu tun. Da schmeißt du gerade was durcheinander
Mit der 12V Batterie war das Problem mit dem OTA Update und der angeblich zu niedrigen Spannung der 12V. -
Das ist möglich, aber ich habe es halt erst jetzt ausprobiert und bemerkt.
-
Smart #1 BRABUS: Suche Markenidentität, Leistung gefunden - electrive.netWeg vom ikonischen Fortwo, rein in die überfüllte E-SUV-Mittelklasse: Keine Frage, Smart hat sich neu erfunden. Der #1, der diesen Neuanfang anführt, basiert…www.electrive.net -
Selber ausprobiert und gelesen auch. Vielleicht finde ich den Artikel noch.
-
Die geht doch seit Version 1.1.1 automatisch an, wenn eine Ladesäule im Navi hinterlegt ist.
-
Da haben wir ja noch Glück mit den Software Bugs

Ford Mustang Mach-E: Sicherheitsbedenken steigen | Elektroauto-News.netVerbraucher melden weiterhin Probleme mit dem Mustang Mach-E, trotz Fords Rückruf und Software-Update. Es könnten weit mehr Mustang Mach-E betroffen sein.www.elektroauto-news.net -
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Nicht aktiv, sondern die Alarmanlage löst dann aus. Ob das so richtig ist, bezweifle ich aber auch

-
Die wird zb. aktiviert, wenn eine Person auf dem Beifahrersitz ist, die Tür auf ist und du dich mit dem Schlüssel außer Reichweite entfernst.