Das geht mittlerweile wieder auch unter Android 14. Habe ich letzte Woche noch bei einem Freund gemacht
Beiträge von tnotb666
-
-
Ich hatte das vor etwa 2 Wochen einmal. Nach einem Neustart (Steuergeräte im Tiefschlaf), war alles wieder okay.
-
Ja genau, das folgende Bild sieht dann natürlich ein bisschen anders aus, da ich ja schon gespendet habe. Es waren in etwa 6 Euro pro Anwendung.
-
Es sind bei mir ca. 3/4 vom Bildschirm. Während der Fahrt ist bei mir möglich, aber natürlich nur für die Beifahrer zu empfehlen. Ich habe an dem Entwickler gespendet und dadurch die Freigabe während der Fahrt. Funktioniert über Custom Apps.
-
Sehe grad das die Spannung der 12v Batterie in der Smore App bei mir nicht mehr angezeigt wird
Moin, gerade eben geschaut und die Spannung wird angezeigt
-
Bei 23,2% würde ich auch klar zur defekten Batterie tendieren. Es sind ja einige 'Standschäden' bei den 12V Batterien bekannt hier im Forum.
-
Aber warum wird die beim HV-Laden nicht geladen?
Eigentlich wird die 12V Batterie auch dann geladen. Warum es bei deinem Fahrzeug nicht so ist, kann dir wahrscheinlich nur die Werkstatt sagen. Hast du denn mal mal die 12V Kapazität vor und nach dem HV laden verglichen? Ab und an kontrolliere ich das mal und dann geht die Anzeige in der SMore# App etwa 10-15% rauf, je nachdem wie lange der Ladezeitraum ist. Meine 12V Batterie ist jetzt ca. 30 Monate im Fahrzeug verbaut und macht keine Probleme.
-
Ist jetzt schön laut. Lässt sich aber nicht ändern
Oje, bloß nicht
-
Die Schweizer sind doch bekanntermaßen immer ein bisschen langsamer
Sorry, der musste sein
-
Ne, der Fader ist Schrott