Beiträge von tnotb666
-
-
Meine Werkstatt hat leider nichts passendes gefunden um die notwendigen Teile zu bestellen.
Da gibt es keine besondere Dämmung. Die können x-beliebige Dämm Materialien nehmen, Hauptsache da ist Ruhe hinter der Stoßstange. Schlage mal kurz hintereinander von außen mit der flachen Hand auf die Stoßstange, da brummt und rasselt es bei manchen Smarts. Konnte ich bei 2 frühen Vorführern nachvollziehen.
-
Seid ihr euch sicher, dass es nicht von der Heckstoßstange kommt? Es ist dann nämlich ein vibrieren-brummen zu hören. Ist relativ oft der Grund und kann mit Dämmstoff hinter der Stoßstange erledigt werden.
-
kirchstefan, er hat extra geschrieben 'halbe Strecke'. Also hat er nicht 146kWh verbraucht, sondern etwa 292kWh

-
#1 noch nie gehört?
-
Sorry, aber das Forum hier ist für den #1

-
Versuche mal das Laden über die App zu beenden und dann schauen, ob er um 22 Uhr wieder automatisch beginnt, wenn du diese Zeit am Smart eingestellt hast.
-
Tiermodus da wo auch der Unterhaltungsmodus ist und dann rechts auf den Doppelpfeil drücken.
-
Warum kannst du den Smart nicht fahren? Natürlich kannst du das und die Downloads laufen weiter, wenn du zb. den Unterhaltungsmodus laufen lässt, oder alternativ den Tiermodus.
-
Beim rangieren bzw. rückwärts fahren ist es ja erlaubt sich abzuschnallen. Ich mache das auch immer, weil ich danach ja sowieso vorhabe auszusteigen