Der Smart braucht nur einen SOC über 20%, aber er muss definitiv nicht an der Wallbox angeschlossen sein.
Beiträge von tnotb666
-
-
45900 Euro Netto ist auch meine Info für den Pro mit 75kWh Akku und 250kW.
-
Die Sitzheizung schalte ich zuerst an und die die Heizung
Hast du es mal andersrum probiert?
-
smarti, hast du mittlerweile das Geld überwiesen bekommen?
-
-
Das einzige Problem was ich gerade habe: Die Wetterdaten sind seit 3 Tagen nicht da. Erst wenn ich unter Datenschutz Einstellungen den Wetter- Button einmal aus und wieder an mache, dann ist alles wieder normal
-
Hier auch keine Probleme mit beiden Apps unter Android.
-
Versuche mal eine Custom App runter zu laden und probiere es damit. Wie gesagt, habe es noch bei einem Kollegen unter Android 14 gemacht und es läuft. Muss halt nur ab und zu auf die Custom App auf dem Smartphone klicken und schauen, das die im Launcher angewählt sind.
-
-
Wenn die Haube geöffnet ist, dann denkt der Smart, das daran gearbeitet wird und stellt für eine bestimmte Zeit noch Bordspannung zur Verfügung. Wenn das nicht so wäre, dann müsstest du die Batterie komplett neu anlernen, nachdem das Minuskabel abgeklemmt wurde. Ist wie ein Memory Modus, den man bei ganz vielen Fahrzeugen mit einem Memory Saver 'wach' halten muss. Das ist beim Smart nicht nötig. Wie die das machen, keine Ahnung