Andere Frage, du hast Software 1.2.1? Oder wahrscheinlich einfach vertippt.
Beiträge von tnotb666
-
-
Na ja, ob jetzt 5 oder 3cm
ich hab da jetzt kein Gliedermassstab dran gehalten
. Ja okay, für manche Damen sind 3 oder 5cm mehr 'Glied' schon erheblich

-
Die meinen eher die Lager für die Aufhängung. Also Motor-Getriebe Lagerung.
-
-
-
Habt ihr auch dauerhaft geplante ladung dastehen
Wenn du eine geplante Ladung da drin stehen hast, dann nimm die doch raus, oder verstehe ich dich da falsch?
-
Tempolimits über der aktuellen Geschwindigkeit übernimmt er definitiv! nicht.
Stimmt, so meinte ich das auch nicht. Ich hatte Tempomat auf 120km/h. Wenn ein Schild kam mit zb. 80km/h, dann hat er automatisch und zügig die 80 übernommen. Wenn wieder aufgehoben war, dann hat er bis zu den eingestellten 120km/h wieder 'hoch' beschleunigt.
-
Bin heute auf der A3 von Oberhausen kommend Richtung Köln unterwegs gewesen und bin 135 Kilometer mit dem Smart Pilot Assist gefahren. 2 längere Baustellen hat der Pilot Assist super gemeistert trotz gelber und alter weißen Linie. Musste auf der kompletten Strecke einmal eingreifen, weil er die Ausfahrt raus wollte
. Schilder Erkennung war top incl. Übernahme der Geschwindigkeit nach oben und unten. Das einzige was immer noch nervt, dass er beim auffahren auf die Autobahn ohne Schilder, immer noch 50km/h fahren möchte
. Navigation war ohne Tadel und Baustellen waren hinterlegt und angesagt. Okay, schon 10 Kilometer vorher darauf hingewiesen
Staus hat er auch angezeigt, aber die verlorene Zeit nicht so gut ausgerechnet wie das mitlaufende Google Maps. 10 Minuten Unterschied vom Zeitrahmen. Google Maps war da 1 Minute falsch berechnet, also top und Smart Navi 11 Minuten. Laut Smart hätte ich 11 Minuten früher ankommen müssen. Verbrauch bei Tempomat 120 und Durchschnitt 92km/h, war 17,3 kWh. Klimaanlage auf 23,5 Grad und Außentemperatur 19 Grad. Für Clever
Topographie ist geschenkt, weil ich die gleiche Strecke wieder zurück gefahren bin
. Ach ja, die ganze Zeit im Komfort Modus gefahren. -
Bin angemeldet
Auch in der App? Manchmal liegt da das Problem, warum auch immer.
-
Aber BTT: Was muss ich einschalten oder im Einstellungsmenu anwählen, wenn ich auf Landstraße und von mir aus Autobahn mit Matrix-Fernlicht unterwegs sein will, welches adaptiv Gegenverkehr ausblendet
Im Menü Einstellungen, dann auf Licht, dann AFS auswählen und evtl. je nach Software Version noch links unten am Knie einmalig den Schalter im Foto drücken. Danach ist es eigentlich immer aktiv im Fahrerdisplay.