IPhones haben auch bei anderen Herstellern Probleme. Habe letztens noch einen Link hier eingestellt, wo das Thema angesprochen wurde.
Beiträge von tnotb666
-
-
Warum macht ihr Euch immer so verrückt? Haben doch jetzt schon des öfteren darüber diskutiert, dass die OTA Updates in Wellen kommen und diese bzw. nächste Woche die restlichen gemacht werden. Wenn euer Smart kein Steuergeräte Problem hat, dann kommt es automatisch.
-
Wo kann man die Schilderkennung aktivieren bzw. deaktivieren. Ich bin echt zu blöd das zu finden

Nö, du bist definitiv nicht zu blöd. Die Erkennung ist eigentlich immer aktiv.
-
Zumindest das Icon für die Lightshow ist auch da.
Dann nutze es heute Abend, weil der Icon nur 24 bis 36 Stunden vorhanden ist.
-
Ich glaube auch, dass bei denen, die die Meldung immer mal wieder bekommen, die Batterie vermutlich durch die lange Standzeit vor Auslieferung schon geschädigt ist.
Leider gilt das auch für mich.
Ab zur Werkstatt und wenn die einen Defekt hat, dann bekommst du kostenlos eine neue Batterie.
-
-
-
Für 2023 gibt es insgesamt 2,1 Milliarden Euro. Wenn leer Pech gehabt, die Zulassung zählt. Sagen wir mal die 2,1 Milliarden sind am 23. November aufgebraucht, und dein Auto wird am 24. November zugelassen, dann bekommst du nichts. Für 2024 sind nur noch 1,3 Milliarden Euro veranschlagt und die gibt es auch nur für Fahrzeuge die in 2024 zugelassen werden und max. 45000 Euro Netto kosten. Ich würde persönlich nicht bis Dezember warten. Es sind dieses Jahr ca. 400000 E-Autos zugelassen worden, da kannst du dir ja ausrechnen, wie viel noch im Topf ist. Ich würde sagen Ende November gibt es nichts mehr. Aber Versuch macht klug

-
Bei mir funktioniert alles in der App, außer die Standort Bestimmung zur Zeit. Bist du in der App angemeldet bzw. in deinem Konto?
-
Standort ist bei mir zur Zeit auch nicht möglich, aber Lade Überwachung über die App funktioniert einwandfrei.