Beiträge von tnotb666
-
-
Ja Dr. Wack ist auch immer sehr gut. Das von Aldi ist mir vom Geruch zu penetrant.
-
-
Habe heute eine Info bekommen bezüglich der Live Traffic Daten. Die arbeiten an dem Problem und es soll spätestens beim übernächsten Update gefixt sein. Bei vielen klappt ein kleiner Trick. Wenn ihr keine Live Daten während der Navigation habt, dann drückt mal auf Kartenverwaltung und wenn folgender Text kommt ' Netz-Verbinden fehlgeschlagenen' einmal Neustart über den Ein-Aus Schalter am Hauptdisplay erzwingen, also 10 Sekunden drücken. Das ruhig während der Fahrt. Danach scheint Live Traffic wieder zu funktionieren. Hat bei 4 Autos so geklappt, aber nicht bei allen dauerhaft.
-
Ich benutze ausschließlich Sonax Scheibenwaschmittel und die greifen weder Lack, noch Kunststoff an. Sind bei Tests regelmäßig auf den ersten Plätzen. Bekommst du auch als 5 Liter Fertiggebinde.
-
Was ein Smart hier in einem Jahr an Wertverlust hat, wird dir keiner hier auch nur annähernd sagen können. Auch wann der beste Zeitpunkt gekommen ist zu kaufen ist ein Ratespiel. Das einzige was man natürlich im Moment sieht, dass fast alle Hersteller wieder mit satten Rabatten um die Ecke kommen. Sieht man ja auch bei Smart schon nach so kurzer Zeit.
-
Jep, einfach den Zündverteiler ein bisschen hin und her drehen bis es passte. Aber jetzt genug mit OT.
-
bei meiner ersten Karre musste man noch mit dem Choke umgehen können
Hatte ich bei meinem Golf 1 und bei meiner Honda CB 400N auch. Das waren noch Zeiten

-
-
So ist die Einstellung in der App.