Das sind die Fahrzeuge für GB.
Beiträge von tnotb666
-
-
Das ist aber nicht das Gleiche, wie wenn man das Display neu bootet durch 10 Sekunden drücken auf die Austaste, oder?
Nein, das ist das gleiche, als wenn du die Batterieklemme abnehmen würdest.
-
-
10 Prozent wären bei mir 38 Euro im Jahr. Bei 23% wie bei Reinhard, wäre das evtl. zu überlegen. Aber dafür 'gläsern' machen? Okay, falls man natürlich eine niedrige SF Klasse hat, dann lohnt sich das.
-
-
Die Werksstatt (Mercedes-Düsseldorf) stellte dann fest, dass noch die Blende oberhalb der Scheibe bestellt werden muss (siehe Foto), da diese beim Herausschneiden der Windschutzscheibe zwangsläufig beschädigt wird. Somit gingen wieder ein paar Tage ins Land. Heute habe ich die Info bekommen, dass die Blende unlackiert gekommen ist
Das wissen die Werkstätten eigentlich seit min. 3 Monaten

-
-
Beim nächsten Mal, wenn du so ein Problem hast, dann frage einfach mal vorher hier im Forum. Einige hier, hätten dir sicherlich kurzfristiger helfen können und dir den Tipp mit der Trennung der 12V Batterie geben können. Dafür brauchst du ja noch nicht mal an die Batterie selber.
-
Ja, das ist eine Bitch

-
und Smart hat die Reparatur von dem Lager hinten angestoßen.
Das einzige was ich nicht verstehe, warum haben manche Händler so lange gebraucht um das umzusetzen? Wir schreiben ja nicht erst seit gestern, dass es eine Reparatur Anweisung von Smart gibt bezüglich der Hinterachslager.