Der Smart Pilot funktioniert ja sogar im Stau und Stop&go
Beiträge von tnotb666
-
-
Was fährst du für ein Auto? Assistent geht auch unter 65km/h. Ambiente Beleuchtung kannst du dimmen und ausschalten. Warnmeldungen gibt es auch im großen Display bzw. auch im HUD. Oder welche speziellen Warnmeldungen meinst du?
-
Kann die Uhr nicht selber einstellen, habe dazu nichts gefunden.
Bei System, Sprache&Einheit kannst du die Uhr stellen.
-
Ich hatte auch schon 22KW Lader mit 21+7. Da muss man echt in der App jede Säule anklicken
Ich denke mal er meinte DC laden?
-
-
Muss da Guthaben drauf oder kann man auch eine Kreditkarte hinterlegen
Du kannst da Guthaben drauf packen, (müssen aber min. 20 Euro sein, sonst geht es nicht) oder direkt mit hinterlegter Kreditkarte bezahlen.
-
beschissenen, teilweise tödlichen Assistenten
Kannst du mir evtl. zeigen, wo man diese Assistenten im Menü finden kann?
Wäre ja gar nicht mal so dumm, wenn man mal seiner Frau überdrüssig ist

-
Das wird bei euch beiden die 12V Batterie sein. Entweder, wenn möglich, mal selber aufladen, oder halt die Werkstatt mal messen lassen und evtl. Batterie tauschen bzw. laden.
-
und in 2s startet.
Das wäre schön. Ich fahre jeden Tag auf der Arbeit einen ID3 von April diesen Jahres und bei der 2 fehlt aber eine 0. Ich fahre morgens rückwärts aus der Parklücke im Parkhaus und muss locker 20 Sekunden warten, bis die Kamera soweit ist um ein Bild zu zeigen, was sich auch bewegt und nicht wie eingefroren wirkt. Da ist einer der wenigen Punkte, wo der Smart dem ID3 wirklich überlegen ist.
-
Das ist jetzt der 3. Bereich im Forum, wo das zur Sprache kommt. BITTE die Suche Funktion bemühen und nicht ständig neue Themen erstellen. DANKE.