Mal eine andere Frage, hat hier irgendjemand im Sommer auf den Sitzen geschwitzt? Ich nicht ein einziges Mal, auch bei über 30 Grad Außentemperatur. Wenn es draußen wirklich heiß war, habe ich entweder den Unterhaltungsmodus angelassen, den Tiermodus, oder halt die Vorklimatisierung genutzt. Habe die Sitzbelüftung nie wirklich vermisst. Wie sieht es bei Euch aus?
Beiträge von tnotb666
-
-
Dann muss da aber ein Lehrling dran gewesen sein, wenn das erst nach dem 4ten Reifen auffällt

-
Nö, leider nicht Smarti, aber bis jetzt nur Kleinigkeiten zum Glück. Hatte es ja auch schon, dass bei Regen das Licht nicht anging. Er macht es ja wohl zur Zeit nur dann, wenn er meint es ist zu dunkel.
-
Bin ja heute auch viel unterwegs gewesen und bei mir ging das Licht automatisch an heute nachmittag gegen 15 Uhr bei Regen und schlechter Sicht.
-
Ja klar, das kann er schon seit 1.1.1.
Da habe ich doch tatsächlich was verpasst
. Die anderen Sachen kenne ich, aber trotzdem danke 
-
Heute mal wieder zu viel Zeit gehabt und dem Avatar ein paar Rechenaufgaben gestellt. Egal was ich ihn gefragt habe, die Antwort kam innerhalb von 2 Sekunden. Selbst Wurzel ziehen oder wie viel sind 10,3 Prozent von 167 beantwortet er perfekt. Hat das vorher schon mal einer probiert?
-
Wenn das Ergebnis nicht ohne Mängel sein sollte, dann werden sie dir neue Felgen kaufen müssen.
-
-
Ich war gerade eben mit mecki67 an der EnBW Hypernetz Ladesäule 300kW, da er ja bei manchen der Säulen Probleme hatte. Er hat seinen Smart angeschlossen und hat auch verriegelt, aber kurz vorm Laden immer abgebrochen. Ich dann an die gleiche Ladesäule und es hat funktioniert. Wir können uns nur vorstellen, dass es die Software sein kann, da er die 1.2.0 über das Diagnose Gerät aufgespielt bekommen hat und ich über OTA. Hatte ja schon mal berichtet, dass es einen Unterschied gibt, ob OTA oder Diagnose Gerät. Ich denke mal, dass er nicht in die Werkstatt muss, sondern einfach auf das nächste Update diesen oder nächsten Monat warten soll. Kann ja an anderen Säulen AC und DC laden. Er hat EnBW aber auch wegen des Problems angeschrieben
. Er trifft sich gleich noch mit einem anderen Kollegen aus dem Forum und probiert es bei einem anderen Hellweg Baumarkt, wo auch EnBW Hypernetz Säulen stehen. Bin mal gespannt, was da bei rauskommt. Ansonsten sehr netter Kontakt 
-
Bei mir funktioniert es.