Beiträge von tnotb666
-
-
-
Die originalen Sensoren brauchen keine Fliehkräfte oder sonst was. Könnt ihr selber ausprobieren, indem ihr einfach mal Luft ablässt. Oder beim Reifen abziehen die App meckert und 0,0 Bar anzeigt. Neue Reifen aufgezogen und mit 2,5 Bar Druck aufgepumpt und die App und das Auto zeigen es an, ohne das ich auch nur einen Meter gefahren bin. Wie gesagt, all das mit den originalen Sensoren vom Werk. Bei Sensoren aus dem Zubehör, kann das natürlich anders sein.
-
Wollte ich zuerst auch schreiben, aber so viele
wollte ich nicht herauf beschwören 
-
-
Was auch helfen wird, wenn die Mitarbeiter endlich selber ne Ahnung von dem Produkt was sie vertreten haben.
Die sind zwar alle sehr nett aber bei der Kompetenz habe ich meine Zweifel.
Ja, das ist ein Problem bei einem komplett neuen Fahrzeug. Und dann haben wir ja sowieso schon ein Mangel an Arbeitskräften.
-
-
crazyblack, sei du doch bitte wenigstens so nett und beende dieses sinnlose hin und her
Dankeschön 
-
Hallo Hajo, herzlich willkommen. Eigentlich brauchst du kein Ticket erstellen, da die selber nicht genau wissen, ob es zu 100% mit dem nächsten Update kommt. Es wird zwar von fast allen Seiten so gesagt, auch von mir
, aber es kann ja immer was dazwischen kommen und wenn es mal wieder nur ein Bug ist , der einzelne betrifft. Schau mal wie lange manche auf das Update 1.2.0 gewartet haben, weil ihr Fahrzeug nicht so wollte, wie es geplant war. Schönen Sonntag an alle 
-
Ja, das hatten wir schon des öfteren. Soll irgendwann mal mit einem OTA Update kommen.