Beiträge von tnotb666
-
-
Ach ja, Sie-Er spricht jetzt auch besseres Deutsch

-
hab heute auch unter 1.2.0 problemlos vorklimatisiert und sehe den Akkustand.
Bei 1.3.0 ebenfalls, außer das er es nicht anzeigt, wenn die Online Datenschutz Einstellungen ausgegraut sind. Das ist der einzige Fehler den ich bis jetzt bei meinem feststellen konnte.
-
bin irgendwie froh, dass mir das Update auf 1.3.0. noch nicht angeboten wurde
Die positiven Dinge überwiegen aber
. VZE ist wirklich 1a. Hat auch heute bei einer etwas längeren Fahrt alles erkannt außer als ich auf die A42 gefahren bin und kein Navi laufen hatte und kein Schild auf der Autobahn war. Als das erste Schild kam, hat er das auch sofort erkannt. Selbst bei der Ausfahrt Bottrop, aus Richtung Dortmund kommend, hat er das Ortseingangsschild erkannt, obwohl das min. 6 Meter von der Fahrbahn entfernt am Bürgersteig steht. Kann also keinerlei Fehler bei der Erkennung von Schildern feststellen. Dazu läuft AA problemlos und flüssig. Ich finde 1.3.0 eine wirkliche Verbesserung. -
-
Das hat unter anderem auch damit zu tun, dass andauernd die Online Funktion in den Datenschutz Einstellungen zurück gesetzt wird. Wenn ich das Auto abstelle, dann setze ich den Haken noch einmal. Dann geht es, aber ist natürlich keine Lösung

-
Jep, ein bisschen durcheinander

-
Okay danke, aber das können doch auch einige Wallboxen ohne das Widget. Ich meinte eher das öffnen, schließen, Lokalisierung usw. Das macht die App ja auch ohne das Widget

-
Das hier sind für mich böhmische Dörfer
. Kann mir einer mal erklären, wo der Vorteil gegenüber der App liegt? Danke -