Du kannst vorklimatisieren, die App zeigt es nur nicht an. Und wenn du dein Auto abstellst noch einmal die Datenschutz Einstellungen kontrollieren.
Beiträge von tnotb666
-
-
-
und hinter der Autobahnauffahrten
Ja, das hatte ich ja auch angemerkt. Aufhebung nach Kreuzungen hatte ich keine Probleme. Verlassen der geschlossenen Ortschaft kann ich nicht beurteilen, weil bei mir danach sofort ein 70er Schild kam und der dieses natürlich erkannt hat. Ohne Schild keine Ahnung.
-
Jep, hatte ich auch so in Erinnerung

-
also eine mechanische Kupplung hier im Einsatz
Definitiv nicht, da der vordere Motor bei Bedarf per Elektronik zugeschaltet wird.
-
Man sollte aber wissen, dass man nicht mit OPD bei glatten Straßen fahren sollte. Und er wundert sich, dass der Smart in den Kurven nach außen schiebt.
-
Lese dir bitte mal die Antworten in Ruhe durch. Das hat aber kein Techniker geschrieben. Er sagt 'Der Allradantrieb ist immer aktiv und passt automatisch das Drehmoment auf alle vier Räder an. Dann sagt er das System kann zwischen RWD und AWD durch dynamisches ein und ausschalten des vorderen Motors wechseln. Den vorderen Motor mechanisch entkoppeln um den Luftwiderstand zu reduzieren? Das war ein Student am anderen Ende, sorry. Aber danke für deine Mühe

-
Bis auf den Hacken der Onlinedienste und der hat nix mit WLan zu tun.
Du hackst die Online Dienste vom Smart?

-
Hab mir 2 Stück von denen gegönnt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-