Das kannst du eigentlich selber machen mit der Haube. Hab ich auch gemacht. Lies dir mal den Beitrag #6 durch.
Beiträge von tnotb666
-
-
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind das zu 80% Apple Nutzer, die Probleme damit haben. Vielleicht hat Clever ja Lust die nächste Umfrage zu starten

-
ESC/ESP - Systeme sind in der heute genutzten Form doch eine Erweiterung und Verknüpfung des ABS. Da regelt mehr als nur ein System
Diese Systeme basieren aber alle auf das ABS. Egal ob ESP oder ASR, alles wird über die ABS-Sensoren geregelt.
-
Ich habe noch eine Spigen Hülle auf dem Smartphone.
-
Sicher?
Okay, hatte Carplay übersehen. Bei AA ist die Abbiegekamera nicht da. Ist es bei einen der Kollegen hier anders bei AA und laufender Google Maps Navigation?
-
Da kann ich ja auch voll drauftreten und das System regelt.
Bei Glatteis regelt das ABS das kaum noch. Solltest du auf Glatteis aber nicht versuchen, außer du magst einen neuen Smart

-
weshalb macht das dann der Tesla nicht?
Meine nächsten Erläuterungen dazu nicht gelesen?

-
Leider nur 40% geschafft bis zur Ankunft.
Rest dann hoffentlich heute Abend auf dem Rückweg.
Hättest doch nur Unterhaltungsmodus oder Tiermodus laufen lassen können, dann wäre es fertig geworden.
-
Hoffentlich haben Sie dann neben den Onlinediensten auch die Anzeige der Kamera und PDC bei der Verwendung von CarPlay gefixt
Nö
-
Laden funktioniert bei mir mit iPhone 12 und Magsafe-Hülle problemlos, daher werde ich an der Stelle die original-Matte drin lassen.
Funktioniert mit den anderen Matten auch. Ich habe sogar die originale noch da drunter liegen